IRC Bouncer mit DynDNS

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BiBe, 22.04.2006.

  1. BiBe

    BiBe Greenhorn

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    ich suche eine Anwendung, mit der ich einen IRC-Bouncer auf einem Rechner installieren kann, der über keine statische IP verfügt, sondern nur über DynDNS dauerhaft erreichbar ist.
    Interessant finde ich psyBNC, aber der braucht wohl eine statische IP, oder einen DNS reverse-Eintrag auf die IP. Leider bietet mir mein Provider das nicht an.
    Über Ideen, um das Problem zu lösen oder zu umgehen, würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    BiBe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IRC Bouncer mit DynDNS

Die Seite wird geladen...

IRC Bouncer mit DynDNS - Ähnliche Themen

  1. Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

    Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen: Moin, ich habe meinen Drucker per WLAN an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und es läuft auch an sich alles. :) Jetzt bin ich öfters unterwegs...
  2. Apache2 + DynDns

    Apache2 + DynDns: Hallo, ich habe bereits den ddclient auf Debian installiert und dort die Einstellungen vorgenommen. Nun versuche ich mit einer Dyndns-Adresse auf...
  3. DynDns mit der Endian Firewall

    DynDns mit der Endian Firewall: Hallo, um die Server in der Firma abzusichern, haben wir nun vor unsere Server eine Endian Firewall gesetzt. Soeben habe ich die dyndns...
  4. Videostreaming und dyndns

    Videostreaming und dyndns: Hallo, ich möchte einen live-Videostream online stellen. Ich habe bereits viel recherchiert und folgendes ist mir klar. Als Streaming-Server nimmt...
  5. Debian DynDns eMail-Server

    Debian DynDns eMail-Server: Hallo, ich habe hier daheim einen Debian-Server eingerichtet via DynDns, was auch alles funktioniert. Mein einzigstes Problem.: Ich möchte...