ipod

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von shellmaster, 15.06.2004.

  1. #1 shellmaster, 15.06.2004
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen ipod unter linux am laufen, geht alles wunderbar, bis auf das etwas instabile firewire. jedoch will der ipod einfach meine Kalenderdaten nicht anzeigen. ich hab mittels kontakt meinen kalender als ics bzw vcs exportiert und in das verzeichniss auf dem ipod kopiert. er zeigt nur einen einzigen eintrag an, der jedoch falsch gesetzt ist(falscher tag, uhrzeit). so recht weiss ich nicht weiter, da das ganze mit kontakten, also v-cards wunderbar funktioniert. jemand ne ahnung woran des liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod

Die Seite wird geladen...

ipod - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04

    Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04: Hallo, nach dem ich länger einen Mac benutzt hab, hab ich nun wieder ein Laptop mit Linux - und bin leicht genervt... Ich hab meinen Ipod...
  2. iPod nano + Linux

    iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...
  3. Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!

    Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!: Hi, Hab mir heute nen iPod Shuffle gegönnt (nachdem ich meiner Freundin einen zu ihren Geburtstag geschenkt hab, Sie benutzt Windows!)....
  4. über Ubunutu den iPod ansprechen

    über Ubunutu den iPod ansprechen: Gibt es eigendlich iTunes für Linux? Ich hab es bisher über auf der offiziellen Appel-Seite nicht gefunden.
  5. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...