iPod, xmms und das m4u-Format

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Wizard, 28.01.2007.

  1. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich gerade meinen iPod shuffle 2G zum Laufen gebracht:

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=25931&highlight=ipod+shuffle

    Nun geht es mir darum, mit xmms die auf dem Gerät gespeicherten m4u-Dateien abspielen zu können. Mit den aufgespielten mp3s ist da kein Problem, xmms startet aus gtkpod heraus und tut seinen Dienst.

    Ich verwende OpenSuSE 10.1 mit Kernel 2.6.16.21
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 28.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, also plugins zum Abspielen von .m4u gibt es wohl nicht, das einzige, was ich zum Thema gefunden habe, kannst Du hier nachlesen, allerdings bezieht sich das auf Debian.

    VLC kann .m4us abspielen (soweit ich mich erinnere)...
     
Thema:

iPod, xmms und das m4u-Format

Die Seite wird geladen...

iPod, xmms und das m4u-Format - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04

    Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04: Hallo, nach dem ich länger einen Mac benutzt hab, hab ich nun wieder ein Laptop mit Linux - und bin leicht genervt... Ich hab meinen Ipod...
  2. iPod nano + Linux

    iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...
  3. Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!

    Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!: Hi, Hab mir heute nen iPod Shuffle gegönnt (nachdem ich meiner Freundin einen zu ihren Geburtstag geschenkt hab, Sie benutzt Windows!)....
  4. über Ubunutu den iPod ansprechen

    über Ubunutu den iPod ansprechen: Gibt es eigendlich iTunes für Linux? Ich hab es bisher über auf der offiziellen Appel-Seite nicht gefunden.
  5. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...