ipod lautstärke aufdrehen

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von StyleWarZ, 08.02.2006.

1. #1 StyleWarZ, 08.02.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

an all die die nen ipod besitzen und der meinung sind das ding habe kein pfupf..

hier ist die anleitung um die lautstärke begrenzung von europäischen ipods herauszunehmen..

have fun

style

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod lautstärke aufdrehen

Die Seite wird geladen...

ipod lautstärke aufdrehen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04

Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04: Hallo, nach dem ich länger einen Mac benutzt hab, hab ich nun wieder ein Laptop mit Linux - und bin leicht genervt... Ich hab meinen Ipod...
  2. iPod nano + Linux

iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...
  3. Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!

Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!: Hi, Hab mir heute nen iPod Shuffle gegönnt (nachdem ich meiner Freundin einen zu ihren Geburtstag geschenkt hab, Sie benutzt Windows!)....
  4. über Ubunutu den iPod ansprechen

über Ubunutu den iPod ansprechen: Gibt es eigendlich iTunes für Linux? Ich hab es bisher über auf der offiziellen Appel-Seite nicht gefunden.
  5. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...