iPod/Hifidelio software für normalen PC

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von wurmus, 24.02.2005.

1. #1 wurmus, 24.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2005
    wurmus

wurmus Tripel-As

tach leute
    also ich hab da mal ne frage... also ich finde die bedienungs software von dem hifidelio und dem iPod total bequem und cool und da da ich mal gehört habe dass, diese software von Hermstedt kommt und dass, das OS auf dem Hiffidelio Linux ist wollte ich wissen ob man diese software auch auf nem normalem PC laufen lassen kann alsi display hab ich ist allerdings Digtal RGB
    also müsste ich mir da noch was bauen was das anseuert.
    Es gibt da zwar ein image download aber ich hab null ahnung ob das geht.
    falls ds nicht geht gibt es vielleicht was ähnliches??? also mit dem iPod kommt man mit mindestens 5 umdrehungen überall hin das ist halt einfach das beste.

Also kurz gesagt gibt es ein Programm was anähernd so ist wie die steuerung vom iPod/Hifidelio

infos zum Hifidelio www.hifidelio.net

~wurmus~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod/Hifidelio software für normalen PC

Die Seite wird geladen...

iPod/Hifidelio software für normalen PC - Ähnliche Themen

1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  4. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  5. Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste

Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste: Die Free Software Foundation (FSF) hat Bewertungen nach den selbst definierten Richtlinien für mehrere Codehosting-Dienste herausgegeben....