iPhone Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von club-mate, 26.02.2009.

1. #1 club-mate, 26.02.2009
    club-mate

club-mate LiNuX Fanatic

nAbend,

Ich surfe und poste jetzt schon seit fast 4 Tagen auf dem Unixboard mit dem iPhone 3g und ich muss sagen das Board ist wirklich gut optimiert die Seite lädt sogar mit EDGE sehr schnell.

Ich schreibe das nur weil, ich schon Vergleich zu andren Foren hatte auf dem iPhone.
    Und dieser Post gelangt genau JETZT via EDGE aus der U-Bahn in das Unixboard;)

Mfg, clubmate

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich weiß ;D
    Lese selber mit meinem unterwegs mit :p

4. #3 gropiuskalle, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ist ja auch kein Wunder, wenn der AvD ein Apple- und Handy-Freak ist. :)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

:p

Thema:

iPhone Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

iPhone Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. PiPhone: Raspberry PI als Smartphone

PiPhone: Raspberry PI als Smartphone: David Hunt hat ein neues Projekt vorgestellt, das den Einplatinenrechner Raspberry Pi zu einem vollwertigen Smartphone umfunktioniert. Die Kosten...
  2. dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone

dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone: Moin alle zusammen, ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe einen Linuxrechner mit centos 6, der als DHCP-Server fungiert. Alles läuft...
  3. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...
  4. IPhone 4s und Linux

IPhone 4s und Linux: Hallo Community, dieses Problem ist mir mehr als peinlich! Doch wie in aller Welt spreche ich mit meinem IPhone 4s und Linux – ich erwarte...
  5. Postfix - iPhone - Exchange

Postfix - iPhone - Exchange: Hallo liebe Unixboardgemeinde, ich wollte euch um Rat fragen bei einer verzwickten Geschichte. Als erstes einmal kurz die Ausgangssituation:...