Ipaq 3850 mit opie über windows pc an Netz bringen

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von schnulli59, 26.05.2006.

  1. #1 schnulli59, 26.05.2006
    schnulli59

    schnulli59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem ipaq 3850 linux aufgespielt "Opie 1.2 in Englisch.

    Jetzt möcht ich das deutsche sprach paket auch draufmachen ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet mit dem Teil.

    Meinen Pc kann ich mit WinXP oder mit Debian laufen lassen. Der PC hängt an einer Fritzbox.

    Die SD-Card findet der ipaq nicht.

    Wie komme ich da weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
  4. #3 schnulli59, 07.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2006
    schnulli59

    schnulli59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft Verbindung ins Internet über ein Windows-PC der an einer Fritzbox hängt.

    In deutsch ist das Opie jetzt aber Internet....

    Ich habs versucht aber es funkioniert mit der Anleitung nicht, die dort besprochenen 2 Packete lassen sich auf dem ipaq nicht installieren, und somit erkennt der Windows-PC zwar ein Gerät aber er nimmt den Treiber nicht an.

    Geht also immernoch nichtX(

    root@h3600:~# ipkg install /media/card/kernel-module-g-ether-2.4.19-rmk6-pxa1-hh
    37_2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.6-r0_h3900.ipk
    Clearing state_want and state_flag for pkg=kernel-module-g-ether-2.4.19-rmk6-pxa
    1-hh37 (arch_priority=0 flag=16 want=2)
    Nothing to be done
    An error ocurred, return value: 4.
    Collected errors:
    Cannot find package kernel-module-g-ether-2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.
    Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
    root@h3600:~#


    root@h3600:~# ipkg install /media/card/kernel-module-pxa2xx-udc-2.4.19-rmk6-pxa1
    -hh37_2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.6-r0_h3900.ipk
    Clearing state_want and state_flag for pkg=kernel-module-pxa2xx-udc-2.4.19-rmk6-
    pxa1-hh37 (arch_priority=0 flag=16 want=2)
    Nothing to be done
    An error ocurred, return value: 4.
    Collected errors:
    Cannot find package kernel-module-pxa2xx-udc-2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.
    Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
    root@h3600:~#



    Die beiden Dateien sind aber da auf SD-Karte!
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da muß ich leider passen. Mein iPaq durfte immer unter Linux ins Netz ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipaq 3850 mit opie über windows pc an Netz bringen

Die Seite wird geladen...

Ipaq 3850 mit opie über windows pc an Netz bringen - Ähnliche Themen

  1. iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?

    iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?: Hallo Unixboard-Mitglieder, Ich habe vor kurzem einen iPAQ 3850 inklusive serial/USB-Cradle erhalten. Auf meinem Host-Rechner läuft SUSE 10.0!...
  2. iPaq 3850 + Zubehör !!!

    iPaq 3850 + Zubehör !!!: Moin ! Ich will meinen iPaq 3850 loswerden. Dabei liegen noch 64 MB SD-Card + Vaja Ledercase. Allein das Vaja Ledercase kostet normal 120,-...
  3. scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

    scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte: hi, hat jmd. ne ahnung wo ich scummvm für Familiar v0.8.4 herbekomme ? ich hab das ganze unter opie am laufen ... und weiss vieleicht jmd....
  4. Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!)

    Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!): Ich trenne mich schweren Herzens von meinem HP iPaq hx4700. Linux rennt auf dem PDA ohne Probleme...
  5. Internet über PPP auf PDA (ipaq)

    Internet über PPP auf PDA (ipaq): Hallo bin durch google auf dieses forum hier gekommen und glaube hier das fundierte wissen für mein problem zu finden ;) ich habe einen ipaq...