Ipaq 3850 mit opie über windows pc an Netz bringen

S

schnulli59

Grünschnabel
Ich habe auf meinem ipaq 3850 linux aufgespielt "Opie 1.2 in Englisch.

Jetzt möcht ich das deutsche sprach paket auch draufmachen ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet mit dem Teil.

Meinen Pc kann ich mit WinXP oder mit Debian laufen lassen. Der PC hängt an einer Fritzbox.

Die SD-Card findet der ipaq nicht.

Wie komme ich da weiter?
 
Betrifft Verbindung ins Internet über ein Windows-PC der an einer Fritzbox hängt.

In deutsch ist das Opie jetzt aber Internet....

Ich habs versucht aber es funkioniert mit der Anleitung nicht, die dort besprochenen 2 Packete lassen sich auf dem ipaq nicht installieren, und somit erkennt der Windows-PC zwar ein Gerät aber er nimmt den Treiber nicht an.

Geht also immernoch nichtX(

root@h3600:~# ipkg install /media/card/kernel-module-g-ether-2.4.19-rmk6-pxa1-hh
37_2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.6-r0_h3900.ipk
Clearing state_want and state_flag for pkg=kernel-module-g-ether-2.4.19-rmk6-pxa
1-hh37 (arch_priority=0 flag=16 want=2)
Nothing to be done
An error ocurred, return value: 4.
Collected errors:
Cannot find package kernel-module-g-ether-2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.
Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
root@h3600:~#


root@h3600:~# ipkg install /media/card/kernel-module-pxa2xx-udc-2.4.19-rmk6-pxa1
-hh37_2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.6-r0_h3900.ipk
Clearing state_want and state_flag for pkg=kernel-module-pxa2xx-udc-2.4.19-rmk6-
pxa1-hh37 (arch_priority=0 flag=16 want=2)
Nothing to be done
An error ocurred, return value: 4.
Collected errors:
Cannot find package kernel-module-pxa2xx-udc-2.4.19-rmk6-pxa1-hh37.
Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
root@h3600:~#



Die beiden Dateien sind aber da auf SD-Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich leider passen. Mein iPaq durfte immer unter Linux ins Netz ...
 

Ähnliche Themen

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben