Ip nachkucken unter google

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Valeri, 23.08.2007.

  1. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann mier ma jemand sagen was vür eine ip unter google ankezeigt wird? Reine neugier den die ip die da angezeigt wird ist nicht die ip von meinem Rechner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Hä?
    Was willst du?
     
  4. #3 gropiuskalle, 23.08.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst Du uns mal verraten, wo da eine IP angezeigt wird? Und bitte achte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung, bei einem solch kurzen Beitrag sollte die Zeit zum Gegenlesen ja wohl noch reichen...
     
  5. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bei google, wie ist meine ip? eingibt.
     
  6. #5 z-shell, 23.08.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    So wird das nix!
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Der zeigt dir deine externe WAN IP an ... nicht deine vom Rechner hinter dem Router.

    Ich denke das beantwortet deine Frage.
     
  8. #7 Pascal42, 23.08.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit Google zu tun haben soll, aber im Internet ist die IP gültig, die du alle 24 Stunden von deinem Provider zugewiesen bekommst. Deine lokale (vermutlich 192.168.*.*) besitzt außerhalb deines lokalen Netzwerks keine Gültigkeit.
     
  9. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke vür die Hilfe
     
  10. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Oh man, mir dreht sich der Magen um, ber solch einer Rechtschreibung.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es mag auch Menschen mit einer Lese-/Rechtschreibschwäche ... wobei dein Satz ... naja ... egal :devil:
     
  13. #11 Tomekk228, 23.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Wenn du die ip von google wissen willst, dann gib mal "ping www.google.de" im terminal ein.
     
Thema:

Ip nachkucken unter google

Die Seite wird geladen...

Ip nachkucken unter google - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...