Ip nachkucken unter google

V

Valeri

Jungspund
Kann mier ma jemand sagen was vür eine ip unter google ankezeigt wird? Reine neugier den die ip die da angezeigt wird ist nicht die ip von meinem Rechner
 
Kannst Du uns mal verraten, wo da eine IP angezeigt wird? Und bitte achte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung, bei einem solch kurzen Beitrag sollte die Zeit zum Gegenlesen ja wohl noch reichen...
 
wenn man bei google, wie ist meine ip? eingibt.
 
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit Google zu tun haben soll, aber im Internet ist die IP gültig, die du alle 24 Stunden von deinem Provider zugewiesen bekommst. Deine lokale (vermutlich 192.168.*.*) besitzt außerhalb deines lokalen Netzwerks keine Gültigkeit.
 
Oh man, mir dreht sich der Magen um, ber solch einer Rechtschreibung.
 
Kann mier ma jemand sagen was vür eine ip unter google ankezeigt wird? Reine neugier den die ip die da angezeigt wird ist nicht die ip von meinem Rechner
Wenn du die ip von google wissen willst, dann gib mal "ping www.google.de" im terminal ein.
 

Ähnliche Themen

Routing funktioniert nur für eine IP

kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse

Warum funktioniert mein BASH - Dialog nicht ?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Zurück
Oben