ip ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinfoxx

Grünschnabel
ich weiß nicht wie man seine ip ändern kann
kenn mich nicht gut mit computern aus und deswegen habe ich die anderen beiträge zum selben thema nicht verstanden
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
 
na vom internet

also wäre nett wenn mir einfach jemand schreiben kann wo ich drauf klicken muss^^
hab xp wenn euch das hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du XP hast, dann bist Du ja in einem Linux-Board genau richtig. :think:
*platz vor Ironie*
 
Es gibt eine Ip-Adresse die dir dein Provider gibt, damit du bzw. dein Rechner im Netz erkennbar bist, und deine interne IP im Netzwer zuhause.

Wäre nett wenn du dein Problem, wenns den eines ist, präzisieren würdest.
 
Die IP, die dein Rechner im Internet hat, wird vom Provider vergeben. Punkt. Und sonst frag bitte einfach auf einem Windows-Board.

@defcon: Es ist ein Unix-Board. ;)
 
deine IP fürs internet kannst du nicht ändern, die bekommst du per DHCP von deinem ISP.

Und ansonsten frag mal, wie schon gesagt, bei einem windows-board nach ;)
 
wie schon gesagt wurde, kannst du nicht ändern
wenn dir dein isp ne dynamische IP vergibt, kannst du dir ne andere IP holen in dem du dich neu einwählst
 
Closed.

Havoc][
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Shell Programmierung

rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Console I/O mit loggen

Zurück
Oben