IP-Addressen Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von wlot2, 09.02.2006.

1. wlot2

wlot2 Grünschnabel

Was muss ich tun, damit mein UNIX Proxy-Server eine IP-Addresse auf eine andere IP-Addresse umleitet.

Danke Wlot2

:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaboe

jaboe Unterbezahlter

Probier's mal mit route.

4. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

redirect heißt das auf Englisch.. und wie du deinen UNIX Proxy-Server konfigurierst erfährst du in den Handbüchern.

auf bald
    oenone

Thema:

IP-Addressen Weiterleitung

Die Seite wird geladen...

IP-Addressen Weiterleitung - Ähnliche Themen

1. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...
  2. linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia

linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia: Die Betreiber von linux.de scheinen den Betrieb des Web-Portals eingestellt zu haben. Lediglich die Jobs-Subdomain existiert noch. Alle weiteren...
  3. Proxyweiterleitung in Apache (Webmin)

Proxyweiterleitung in Apache (Webmin): Hallo, ich versuche eine Seite über meinen Apache-Server zugänglich zu machen. Jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das Vorgestellt...
  4. Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?

Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?: Hi. Kann man unter Linux eine Art IP Port Mirroring bzw Weiterleitung machen? Angenommen, ich habe einen Dienst. Dieser läuft standardmäßig auf...
  5. iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port: Hey Guys, ich muss vorab sagen das ich absolut netzwerk hasse. Ich habe jetzt aber einen Firewall Seite gefunden, wo man einen iptables skript...