Ioncube Loader Problem

W

werewolf

Hallo Leute,

ich versuche ein Webinterface zu benutzen habe Teklab und Teamspeak Adminpanel Pro probiert. Bei jedem das gleiche Problem: Die Seite bleibt weiß!

der Ioncube Loader funktioniert zwar richtig, das testfile wird auch richtig encodiert aber die encodierte seite bleibt weiß, ohne Fehlermeldung!

System: Suse 10 + Plesk bei Strato als Vserver
 
Als Besitzer eines VServers solltest du eigentlich wissen, dass man zuerstmal in den Webserver-Logs schaut ob es dort irgendwelche Warnungen oder Fehlermeldungen gibt. Solltest du das bereits getan haben, führe mal das entsprechende Webscript mit dem passenden Interpreter auf der Konsole aus und schau nach ob es dabei evtl. irgendwelche Fehler gibt.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Hilfe für ein shell script

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

ip6tables Problem

Zurück
Oben