ion3 - infos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Flex, 10.01.2005.

1. Flex

Flex Jungspund

Hello! Hab gelesen, dass es auch einen Fenstermanager namens ion3 geben soll. Soll für "mausfeindliche", aber "tastaturfreundliche" benutzer gedacht sein. Hab mal gegoogelt - aber ohne erfolg. Wo finde ich denn mehr Infos zu diesem Fenstermanager?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

4. Flex

Flex Jungspund

hm...ich hab lauter komische links zu seiten bekommen, in denen halt zufällig ion vorkam. danke jedenfalls. und ich glaub, ion3 is dann doch ein wenig zu extrem für mich ;)

Thema:

ion3 - infos

Die Seite wird geladen...

ion3 - infos - Ähnliche Themen

1. ion3 compilieren?

ion3 compilieren?: Hallo, Ich moechte von Fluxbox, auf ion3 (testweiße, weil ich sehr neugierig bin) wechseln. Nur wie Compiliere ich das ganze? Habe mir...
  2. Medienserver zum Streamen auf Playstation3

Medienserver zum Streamen auf Playstation3: Moin all, Ich suche ein Programm für Linux, das wie ein Medienserver fungiert. Damit kann man dann Filmdateien auf die Playstation 3 streamen...
  3. Fedora/YDL macht Probleme auf der Playstation3

Fedora/YDL macht Probleme auf der Playstation3: Tag. Ich habe ne frische PS³ Habe gleich YDL drauf istalliert. Alles ok, alles prima, nur Auflösung müll weil Normales Videokabel. Dann...
  4. Ion3

Ion3: Ja hallo! Bin seit kurzem auf Ion gestossen und muss sagen, dass ich von diesem WM sehr angetan bin. Nur mein prob ist, dass ich diesen auf...
  5. TAB completion in ion3

TAB completion in ion3: [erledigt] TAB completion in ion3 Zunächst mal hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe vor einigen Tagen meinen X11-desktop von e16 auf...