ion3 compilieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von uid0, 27.03.2009.

  1. uid0

    uid0 Debian GNU/Linux

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich moechte von Fluxbox, auf ion3 (testweiße, weil ich sehr neugierig bin) wechseln.

    Nur wie Compiliere ich das ganze?

    Habe mir den tarball geladen und entpackt, und mit make versucht, das ganze zu installieren.


     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Warum kompilieren? Solltest Du ganz einfach über den Paketmanager bekommen, so wie ich das sehe:
    http://packages.debian.org/lenny/ion3

    Edit: Du benutzt doch Debian? Steht jedenfalls bei Dir unterm Nick...
     
  4. uid0

    uid0 Debian GNU/Linux

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich benutze debian.

    Wie dumm von mir!

    Mir war diese Option garnicht bewusst!

    Klappt soweit, danke dir!

    Grüße!
     
  5. GuNN1

    GuNN1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    8o Wenn dir bisher nicht bewusst war, dass du einen Paketmanager hast, könntest du demnächst Probleme mit deinem Sys bekommen.
     
  6. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Gut vielleicht meinte er damit auch, dass er nicht wusste das ION3 per Apt verfügbar ist...
     
  7. GuNN1

    GuNN1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß, wer weiß...

    Das hätte man ja mal überprüfen können (und das tut IMHO jeder erstmal)...
     
  8. uid0

    uid0 Debian GNU/Linux

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    apt selbst (apt-cache search ion3/ion) hatte nichts gefunden.

    Ich musste eben das oben gepostete *.deb package mit dpkg installieren...und mir war in diesem moment nicht klar, das man manuell in den ressourcen nachschauen kann....

    btw, deine postings hätte man sarkastischer gestalten koennen ;-P
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bâshgob, 28.03.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hier erlebt man manchmal Sachen, da ist das hier ja ganz zart.
     
  11. GuNN1

    GuNN1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch alles gut, wenn du weißt, dass du einen Paketmanager hast.
    Ich wollte dich auch nicht angreifen oder beleidigen. Nur einen Hinweis wollte ich dir geben. (der hat sich ja nun erübrigt, da du ja doch ein l33t-h4XX0r bist)

    Von daher bedurften meine früheren Posts auch keines Sarkasmus...

    Na dann viel Spaß mit Ion (Ich habs auch ausprobiert und fands iwie genial und iwie nervig ;))
     
Thema:

ion3 compilieren?

Die Seite wird geladen...

ion3 compilieren? - Ähnliche Themen

  1. Medienserver zum Streamen auf Playstation3

    Medienserver zum Streamen auf Playstation3: Moin all, Ich suche ein Programm für Linux, das wie ein Medienserver fungiert. Damit kann man dann Filmdateien auf die Playstation 3 streamen...
  2. Fedora/YDL macht Probleme auf der Playstation3

    Fedora/YDL macht Probleme auf der Playstation3: Tag. Ich habe ne frische PS³ Habe gleich YDL drauf istalliert. Alles ok, alles prima, nur Auflösung müll weil Normales Videokabel. Dann...
  3. Ion3

    Ion3: Ja hallo! Bin seit kurzem auf Ion gestossen und muss sagen, dass ich von diesem WM sehr angetan bin. Nur mein prob ist, dass ich diesen auf...
  4. TAB completion in ion3

    TAB completion in ion3: [erledigt] TAB completion in ion3 Zunächst mal hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe vor einigen Tagen meinen X11-desktop von e16 auf...
  5. ion3 - infos

    ion3 - infos: Hello! Hab gelesen, dass es auch einen Fenstermanager namens ion3 geben soll. Soll für "mausfeindliche", aber "tastaturfreundliche" benutzer...