iomega zip 250mb parallel

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von greenlinus, 29.03.2005.

  1. #1 greenlinus, 29.03.2005
    greenlinus

    greenlinus ich lebe in meiner welt

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bekomm des einfach nicht hin mit dem zip laufwerk. ich bekomm immer die fehlermeldung

    mount: /dev/sda4 is not a valid block device

    kann mir da einer weiterhelfen????

    gruß tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das Problem hatte ich mit vorformatierten Disketten auch :/

    Wie schaut denn dein /etc/fstab Eintrag für das Zip aus ?
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Erstmal würde ich mit 'fdisk -l' nachschauen, ob das Device tatsächich sda ist und ob es tatsächlich die vierte primäre Partition ist. Sollte kein sda auftauchen, ist vielleicht auch einfach das Modul für dein Laufwerk nicht geladen.
     
  5. #4 Bayernjoerg, 13.04.2005
    Bayernjoerg

    Bayernjoerg Tripel-As

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iomega zip 250mb parallel

Die Seite wird geladen...

iomega zip 250mb parallel - Ähnliche Themen

  1. iomega select 1 TB nicht erkannt

    iomega select 1 TB nicht erkannt: Hallo zusammen, Das Problem ist das folgende: 1-TB-Platte Iomega Select...
  2. StorCenter ix2-200 – Linuxbasiertes NAS von Iomega

    StorCenter ix2-200 – Linuxbasiertes NAS von Iomega: Der Speicherspezialist Iomega hat mit dem StorCenter ix2-200 ein Linux-basiertes NAS (Networked Attached Storage) auf den Markt gebracht, welches...
  3. Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card

    Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card: Hey, ich hab noch diese 3 alten dinger :) (thread titel) Ich hab schon gegoogelt, ob die unter Linux laufen. Hab dazu aber nichts gefunden....
  4. Iomega Rev 70GB Ata

    Iomega Rev 70GB Ata: Hei, hat irgendjemand Erfahrung mit der Verwendung eines oben genannten Laufwerkes unter Linux. Ich möchte ein solches Gerät zur...