Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Tomekk228, 07.03.2008.

  1. #1 Tomekk228, 07.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    ich hab noch diese 3 alten dinger :) (thread titel)

    Ich hab schon gegoogelt, ob die unter Linux laufen. Hab dazu aber nichts gefunden. Nur das die noch höstens mit win 3.11 oder win95 laufen.

    Würden die mit Linux laufen? Den ich habe noch hier über 10 "disketten" hier liegen. Manche mit 450mb, manche mit 2gb usw.

    Der Iomega Tape 250, hat ein "disketten-kabel" anschluß. Schließt man den ans Floppy slot an?

    Das letzte mal als ich die nutzte war ich 10...Also somit schon gut 10 jahre her. Daher weiß ich auch nicht mehr wie die angeschloßen werden usw...

    Kann mir einer auskunft geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerK, 07.03.2008
    VolkerK

    VolkerK Jungspund

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Tomekk228, 08.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Das heißt nun was?
     
  5. #4 VolkerK, 08.03.2008
    VolkerK

    VolkerK Jungspund

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Deine "alten Dinger " unter Linux laufen, das war Deine Frage.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card

Die Seite wird geladen...

Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card - Ähnliche Themen

  1. iomega select 1 TB nicht erkannt

    iomega select 1 TB nicht erkannt: Hallo zusammen, Das Problem ist das folgende: 1-TB-Platte Iomega Select...
  2. StorCenter ix2-200 – Linuxbasiertes NAS von Iomega

    StorCenter ix2-200 – Linuxbasiertes NAS von Iomega: Der Speicherspezialist Iomega hat mit dem StorCenter ix2-200 ein Linux-basiertes NAS (Networked Attached Storage) auf den Markt gebracht, welches...
  3. Iomega Rev 70GB Ata

    Iomega Rev 70GB Ata: Hei, hat irgendjemand Erfahrung mit der Verwendung eines oben genannten Laufwerkes unter Linux. Ich möchte ein solches Gerät zur...
  4. iomega zip 250mb parallel

    iomega zip 250mb parallel: hallo, ich bekomm des einfach nicht hin mit dem zip laufwerk. ich bekomm immer die fehlermeldung mount: /dev/sda4 is not a valid block device...
  5. QNX phrelay/phindows/phditto Overflows

    QNX phrelay/phindows/phditto Overflows: QNX phrelay/phindows/phditto suffer from bpe_decompress stack overflow and Photon Session buffer overflow vulnerabilities. Proof of concept test...