Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card

G

Guest

Hey,

ich hab noch diese 3 alten dinger :) (thread titel)

Ich hab schon gegoogelt, ob die unter Linux laufen. Hab dazu aber nichts gefunden. Nur das die noch höstens mit win 3.11 oder win95 laufen.

Würden die mit Linux laufen? Den ich habe noch hier über 10 "disketten" hier liegen. Manche mit 450mb, manche mit 2gb usw.

Der Iomega Tape 250, hat ein "disketten-kabel" anschluß. Schließt man den ans Floppy slot an?

Das letzte mal als ich die nutzte war ich 10...Also somit schon gut 10 jahre her. Daher weiß ich auch nicht mehr wie die angeschloßen werden usw...

Kann mir einer auskunft geben?
 
Das Deine "alten Dinger " unter Linux laufen, das war Deine Frage.
 

Ähnliche Themen

Suche USB 2.0 PCI Controller

Ubuntu X / dbus problem

/HILFEE/Server Bottet nicht mehr

ALSA - Intel High Definition Audio ICH6 CMI9880 Onboard SPDIF Coaxial Digital Out

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben