Invisible-List

J

Juniper

Grünschnabel
Hallo,

ich bin Juniper und neu hier im Forum. Ich hab da mal eine frage zu Gaim. Also entweder bin ich blind oder zu doof. Wo kann man denn bei Gaim seine Invisible-List einstellen? Also wo kann man den einzelnen Buddy auf visible setzen oder geht das gar nicht bei Gaim?

Grüße
Juniper
 
bietest du auch was von Juniper an oder einfach nur dein Nick just4fun?

Zu deiner Frage: ich glaube, dass das erst in der finalen Version 2 zu finden ist.
 
Na, das kann ja dann wohl noch dauern. Ist ja erst auf 1.5.0, oder?

Nein, ich biete nix von Juniper an *g* Es ist nur mein Nick und hat eigentlich gar nix mit Juniper-Networks zu tun. Viel mehr habe ich den Nick von einer ganz anderen Richtung, die absolut nix mit IT und EDV zu tun haben. ;)
 
gaim 2 beta3 gibt es doch schon. Sollte nicht mehr allzulange dauern.
 
Um welchen Baum? Nee, Juniper ist nebenbei eine kleine freche Hexe. *g*
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

openSSH: SFTP / FTPS

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

Zurück
Oben