Invalid command "PerlWarn" was fehlt?

Dieses Thema: "Invalid command "PerlWarn" was fehlt?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von z0rn, 31.03.2006.

1. z0rn

z0rn Grünschnabel

Hallo Leute,

Mein Apache2 beschwert sich zzT. leider beim Laden der VHosts mit dem Kommentar

"Invalid command 'PerlWarn', perhaps mis-spelled or defined by a module not included in the server configuration"

--

Ich hab den gleichen VHost auf nem anderen Server laufen und soweit auch alle Apache+Perl Module von diesem übernommen...

Könnt ihr da rauslesen, was meinem Apache noch fehlt?

Danke!

Grüße,
    z0rn

Thema:

Invalid command "PerlWarn" was fehlt?

Die Seite wird geladen...

Invalid command "PerlWarn" was fehlt? - Ähnliche Themen

1. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  2. squid3 -> invalid xml or is not responding

squid3 -> invalid xml or is not responding: hallo wir haben proxy squid/3.0.PRE5 installiert auf dem linux debian etch stable und wir haben ein grosses problem mit einer bestimmter...
  3. /etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian

/etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian: Hallo Zusammen, ich habe ein e-mail Problem. Anscheinend werden gelegentlich von meinem System keine EMails versendet. Die /var/log/mail.err...
  4. Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package"

Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package": Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit der Autoupdatefunktion von openSuse. Die Updates werden mir angezeigt und sie werden auch...
  5. Ndiswrapper invalid driver

Ndiswrapper invalid driver: Hallo, hab seit vorgestern debian auf meinem rechner laufen und bin bisher recht zufrieden, nur ndiswrapper bekomme ich nicht zum laufen....