Intrnetanschluß einrichten suse 9.2 need help

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Nick The Kick, 06.06.2005.

  1. #1 Nick The Kick, 06.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2005
    Nick The Kick

    Nick The Kick Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Internetanschluß einrichten suse 9.2 need help

    Will meine suse ins netz bringen und verstehe nur Bahnhof.
    bin neu bei Linux und habe keine kenntnisse.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobiedl, 07.06.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    damit man dir helfen kann müsste man wissen:

    1.) Was für einen Internetzugang hast du? DSL? ISDN?...
    2.) Ist dein Modem intern oder extern, hast du eine Wirelesslankarte? Hilfreich ist auch die Firma und der Gerätename.
     
  4. #3 Nick The Kick, 07.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2005
    Nick The Kick

    Nick The Kick Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh Hilfe Naht

    Ich besitze Lan on Board,Fritz dsl box sl,analog anschluß zu Alice über Telekom,Suse9.2 auf anderer Platte.Ist grade ausgehängt (physich).
    Und meine Radeon 9600 xt 128 mb ddr ist auch nicht in der suse aufgeführt.
    Ich würde zu gerne meine zweite anzeige benutzen können.
    Linux is ja nich windoof.
    Einfach so Treiber updaten wie geht denn das mit Suse?
    Mein PC:Semperon 2800-1,5 GB Arbeitsspeicher noch XP SP2
     
Thema:

Intrnetanschluß einrichten suse 9.2 need help

Die Seite wird geladen...

Intrnetanschluß einrichten suse 9.2 need help - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  3. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

    Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten

    iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g...