Internetradio (Rhythmbox)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von neuhier, 21.11.2013.

  1. #1 neuhier, 21.11.2013
    neuhier

    neuhier Jungspund

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,
    gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3) spielt einwandfrei.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Gruß
    Neuhier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tgruene, 21.11.2013
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    An den Firewall-Einstallungen? An rechtlichen Einschraenkungen? Gibt es keine Fehlermeldung, z.B. beim Starten aus der Konsole heraus?
     
  4. #3 neuhier, 13.12.2013
    neuhier

    neuhier Jungspund

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,
    die Firewall kann es nicht sein, da ich mit dem Streamripper mitschneiden kann und über den VLC auch die Sender laufen. Nr mit der Rhythmbox nicht!
    Eine Fehlermeldung gibt es nicht, da die Rhytymbox ja öffnet, aber einfach kein Internetradio spielen will.
    So ganz erfreut bin ich von 13.1 mit Gnome nicht mehr.
    Gruß
    Nh
     
  5. #4 neuhier, 14.12.2013
    neuhier

    neuhier Jungspund

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hat sich nach dem letzten update erledigt:brav:
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetradio (Rhythmbox)

Die Seite wird geladen...

Internetradio (Rhythmbox) - Ähnliche Themen

  1. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

    vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...
  2. internetradio aufnehmen

    internetradio aufnehmen: Hallo zusammen, ich will von einem ganz simplen, öffentlich-rechtlichen Sender, den ich leider nur per Internet hören kann, der in wma und real...
  3. Internetradio mit mplayer

    Internetradio mit mplayer: Hallo allerseits, ich höre mit mplayer mp3's und sehe mir ab und zu videos mit mplayer in der Konsole an. Gerne würde ich mir mit mplayer auch...
  4. Probleme bei der Widergabe von Internetradio

    Probleme bei der Widergabe von Internetradio: Hallo miteinander. Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem:...
  5. Internetradio mitschneiden

    Internetradio mitschneiden: Hallo! Ich möchte gerne Internetradio mit dem mplayer aufnhmen. Zwar gibt es da die Funktion -dumpstream, die speichert die Daten aber nur als...