Internetradio (Rhythmbox)

N

neuhier

Jungspund
Hallo,
gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3) spielt einwandfrei.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Gruß
Neuhier
 
An den Firewall-Einstallungen? An rechtlichen Einschraenkungen? Gibt es keine Fehlermeldung, z.B. beim Starten aus der Konsole heraus?
 
Hallo,
die Firewall kann es nicht sein, da ich mit dem Streamripper mitschneiden kann und über den VLC auch die Sender laufen. Nr mit der Rhythmbox nicht!
Eine Fehlermeldung gibt es nicht, da die Rhytymbox ja öffnet, aber einfach kein Internetradio spielen will.
So ganz erfreut bin ich von 13.1 mit Gnome nicht mehr.
Gruß
Nh
 

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Hilfe für ein shell script

Adobe Acrobat Reader Linux

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Zugriff auf Federated Tablellen schlägt sporadisch fehl.

Zurück
Oben