InternetRadio *nur Musik von NetLabels*

C

cspiegl

Hi,
vor kurzem erst habe ich von NetLabels erfahren und bin sehr von dieser Idee beeindruckt.
Jetzt sind wir auf die Idee gekommen ein Internet-Radio aufzumachen welches nur Musik von NetLabels spielt.
Das heist auch das wir keinerlei GEMA zahlen muessen.

Wir sind noch ganz am Anfang, haben gerade 2 Shoutcast Server ausprobiert, und wir suchen noch Interessenten welche dieses Projekt mit uns durchziehen moechten.

Wir suchen derzeit speziell noch Moderatoren und DJ's welche sich im Bereich der NetLabels auskennen, doch auch fuer dinge wie Playlistverwalltung und aehnliches brauchen wir unter Umstaenden noch Leute.
Allso, wenn ihr Interesse daran habt an einem InternetRadio mit zu arbeiten, und im idealfall noch etwas mit NetLabels zu tun habt, meldet euch doch einfach mal.

Bezahlung koennen wir derzeit noch nicht bieten (vielleicht kommt das noch) jedoch ist es der Bereich der NetLabels und wer sich auskennt weis, dass dieser Bereich auf Freiwillige sehlen zaehlt und somit auch meist nicht mehr als Serverkosten gedeckt werden koennen.

Shoutcastserver und somit der Stream wird von mir gestellt, ist allerdings noch in der TestPhase.

Also wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir per PN / Mail.
 
Zurück
Oben