Internetradio, international

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von multilingus, 28.06.2006.

  1. #1 multilingus, 28.06.2006
    multilingus

    multilingus Jungspund

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Phonostar läuft leider nur... Ihr wißt schon.
    Kann Sender finden in Puerto Rico oder Afrika für Nachrichten, Jazz oder Volksmusik.
    Und das alles ohne irgendwelche Zusatzhardware! (Flatrate sollte man schon haben, wenn der Rechner den ganzen Tag die Musik liefert!).
    Streams sind schon ganz passabel, auch vom Sound her.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopionmaster, 28.06.2006
    skopionmaster

    skopionmaster Eroberer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtroda
  4. #3 Havoc][, 28.06.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Wo ist die Frage? Phonostar kenn ich nicht, also weiss ich auch nicht wie es läuft. Wenn du einfach nur Internetradios möchtest, gehört das Thema nicht nach Anwendungen. Wenn du allerdings wissen möchtest, welches Programm du verwenden kannst, dann solltest du das auch schreiben.

    BTW. Zu beiden Themen gibt es bereits Beiträge.

    Havoc][
     
  5. #4 multilingus, 28.06.2006
    multilingus

    multilingus Jungspund

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Du hast Recht! Ich suche keine Internetradios. Die ANWENDUNG die ich suche, soll wie ein Radio funktionieren, daß Internetradios nach Genre, Land und Qualität auflisten und selektionieren kann.:)
     
  6. #5 Havoc][, 29.06.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    *hm*.. Ich kenne Amarok jetzt nicht so gut. Aber da sind schon ein paar Internetradios drin. Vielleicht ist es ungefähr das was du suchst.

    Havoc][
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tach!

    Vielleicht sowas?

    Streamtuner

    cu
     
  9. #7 Tim_Tux, 29.06.2006
    Tim_Tux

    Tim_Tux Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Obwohl http://www.nongnu.org/streamtuner/ zur Zeit spinnt, scheint Streamtuner ein feines Ding zu sein. Auch ich habe schon nach Alternativen zum phonostar unter Linux gesucht(da läuft er nämlich nicht).

    Schön, dass ein Player mit dem Stream als Parameter aufgerufen werden kann. Werde demnächst mal damit rumspielen.

    Glückauf
     
Thema:

Internetradio, international

Die Seite wird geladen...

Internetradio, international - Ähnliche Themen

  1. Internetradio (Rhythmbox)

    Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  2. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

    vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...
  3. internetradio aufnehmen

    internetradio aufnehmen: Hallo zusammen, ich will von einem ganz simplen, öffentlich-rechtlichen Sender, den ich leider nur per Internet hören kann, der in wma und real...
  4. Internetradio mit mplayer

    Internetradio mit mplayer: Hallo allerseits, ich höre mit mplayer mp3's und sehe mir ab und zu videos mit mplayer in der Konsole an. Gerne würde ich mir mit mplayer auch...
  5. Probleme bei der Widergabe von Internetradio

    Probleme bei der Widergabe von Internetradio: Hallo miteinander. Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem:...