Internetradio, international

M

multilingus

Jungspund
Phonostar läuft leider nur... Ihr wißt schon.
Kann Sender finden in Puerto Rico oder Afrika für Nachrichten, Jazz oder Volksmusik.
Und das alles ohne irgendwelche Zusatzhardware! (Flatrate sollte man schon haben, wenn der Rechner den ganzen Tag die Musik liefert!).
Streams sind schon ganz passabel, auch vom Sound her.
 
Wo ist die Frage? Phonostar kenn ich nicht, also weiss ich auch nicht wie es läuft. Wenn du einfach nur Internetradios möchtest, gehört das Thema nicht nach Anwendungen. Wenn du allerdings wissen möchtest, welches Programm du verwenden kannst, dann solltest du das auch schreiben.

BTW. Zu beiden Themen gibt es bereits Beiträge.

Havoc][
 
Du hast Recht! Ich suche keine Internetradios. Die ANWENDUNG die ich suche, soll wie ein Radio funktionieren, daß Internetradios nach Genre, Land und Qualität auflisten und selektionieren kann.:)
 
multilingus schrieb:
Du hast Recht! Ich suche keine Internetradios. Die ANWENDUNG die ich suche, soll wie ein Radio funktionieren, daß Internetradios nach Genre, Land und Qualität auflisten und selektionieren kann.:)
*hm*.. Ich kenne Amarok jetzt nicht so gut. Aber da sind schon ein paar Internetradios drin. Vielleicht ist es ungefähr das was du suchst.

Havoc][
 
multilingus schrieb:
Du hast Recht! Ich suche keine Internetradios. Die ANWENDUNG die ich suche, soll wie ein Radio funktionieren, daß Internetradios nach Genre, Land und Qualität auflisten und selektionieren kann.:)

Tach!

Vielleicht sowas?

Streamtuner

cu
 
Obwohl http://www.nongnu.org/streamtuner/ zur Zeit spinnt, scheint Streamtuner ein feines Ding zu sein. Auch ich habe schon nach Alternativen zum phonostar unter Linux gesucht(da läuft er nämlich nicht).

Schön, dass ein Player mit dem Stream als Parameter aufgerufen werden kann. Werde demnächst mal damit rumspielen.

Glückauf
 

Ähnliche Themen

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

iptables Konfigurationsdatei

PulseAudio sound nur bei MPD

Creative Soundblaster läuft nicht!

Zurück
Oben