Internetradio, international

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von multilingus, 28.06.2006.

1. #1 multilingus, 28.06.2006
    multilingus

multilingus Jungspund

Phonostar läuft leider nur... Ihr wißt schon.
    Kann Sender finden in Puerto Rico oder Afrika für Nachrichten, Jazz oder Volksmusik.
    Und das alles ohne irgendwelche Zusatzhardware! (Flatrate sollte man schon haben, wenn der Rechner den ganzen Tag die Musik liefert!).
    Streams sind schon ganz passabel, auch vom Sound her.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopionmaster, 28.06.2006
    skopionmaster

skopionmaster Eroberer

4. #3 Havoc][, 28.06.2006
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Wo ist die Frage? Phonostar kenn ich nicht, also weiss ich auch nicht wie es läuft. Wenn du einfach nur Internetradios möchtest, gehört das Thema nicht nach Anwendungen. Wenn du allerdings wissen möchtest, welches Programm du verwenden kannst, dann solltest du das auch schreiben.

BTW. Zu beiden Themen gibt es bereits Beiträge.

Havoc][

5. #4 multilingus, 28.06.2006
    multilingus

multilingus Jungspund

Du hast Recht! Ich suche keine Internetradios. Die ANWENDUNG die ich suche, soll wie ein Radio funktionieren, daß Internetradios nach Genre, Land und Qualität auflisten und selektionieren kann.:)

6. #5 Havoc][, 29.06.2006
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

*hm*.. Ich kenne Amarok jetzt nicht so gut. Aber da sind schon ein paar Internetradios drin. Vielleicht ist es ungefähr das was du suchst.

Havoc][

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Tach!

Vielleicht sowas?

Streamtuner

cu

9. #7 Tim_Tux, 29.06.2006
    Tim_Tux

Tim_Tux Mitglied

Obwohl http://www.nongnu.org/streamtuner/ zur Zeit spinnt, scheint Streamtuner ein feines Ding zu sein. Auch ich habe schon nach Alternativen zum phonostar unter Linux gesucht(da läuft er nämlich nicht).

Schön, dass ein Player mit dem Stream als Parameter aufgerufen werden kann. Werde demnächst mal damit rumspielen.

Glückauf

Thema:

Internetradio, international

Die Seite wird geladen...

Internetradio, international - Ähnliche Themen

1. Internetradio (Rhythmbox)

Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  2. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...
  3. internetradio aufnehmen

internetradio aufnehmen: Hallo zusammen, ich will von einem ganz simplen, öffentlich-rechtlichen Sender, den ich leider nur per Internet hören kann, der in wma und real...
  4. Internetradio mit mplayer

Internetradio mit mplayer: Hallo allerseits, ich höre mit mplayer mp3's und sehe mir ab und zu videos mit mplayer in der Konsole an. Gerne würde ich mir mit mplayer auch...
  5. Probleme bei der Widergabe von Internetradio

Probleme bei der Widergabe von Internetradio: Hallo miteinander. Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem:...