Interneteinwahl über den textmodus?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von nicmoe@gmx.net, 09.07.2006.

  1. #1 nicmoe@gmx.net, 09.07.2006
    nicmoe@gmx.net

    nicmoe@gmx.net Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe vor linux bei mir als router und firewall für meinen isdn zugang einzurichten.
    da ist an sich kein problem vorhanden. aber jetzt kommts: wie mache ich des, dass ich mich über den textmodus einwähle ?( ?( ?( ?( ich weiss zwar wie man sowas über kde macht aber der zielrechner ist einer mit Ram < 32MB und prozessor 133 MHz. also da geht nichts mit graphischer oberfläche...

    brauche dringend :hilfe2:

    nic
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
Thema:

Interneteinwahl über den textmodus?

Die Seite wird geladen...

Interneteinwahl über den textmodus? - Ähnliche Themen

  1. Interneteinwahl über Zyxel prestige Router

    Interneteinwahl über Zyxel prestige Router: Hallo ... ich hab schon viel gesucht, aber noch keine passende Hilfe gefunden. Ich habe hier ne Suse 9.0 und einen Zyxel Router prestige 650H zur...
  2. Interneteinwahl bei Systemstart

    Interneteinwahl bei Systemstart: hallo, hab folgendes problem bzw. frage. habe übers wochende mepis auf meinen laptop installiert. soweit alles prima komme bei meinem...
  3. Seltsames Datenaufkommen bei der Interneteinwahl

    Seltsames Datenaufkommen bei der Interneteinwahl: Hallo liebes Forum, mir ist jetzt seit einigen Tagen etwas seltsames bei meinem OpenSuse 10.2 aufgefallen. Mein Internetzugang erfolgt über ein...
  4. Interneteinwahl mit Router unter SuSE 10.0

    Interneteinwahl mit Router unter SuSE 10.0: Hallo! Ich hab mal wieder ein Problem. Ich komme mit meinem Router (ist der von Netgear RP 614 v3) nicht in's Internet. Mit dem DSL-Modem geht...
  5. Interneteinwahl startet nach Zwangstrennung NICHT automatisch neu

    Interneteinwahl startet nach Zwangstrennung NICHT automatisch neu: einen wunderschönen guten abend euch allen! ich habe n paar jährchen auf meinem file-server/router suse linux 7.0 laufen lassen. nun wollte ich...