Internetanschluss an neuem Wohnort

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von CuRaToR, 04.09.2007.

  1. #1 CuRaToR, 04.09.2007
    CuRaToR

    CuRaToR Doppel-As

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beziee neuen Wohnort für 6 Monate, werder Telefon- noch Internet anschluss vorhanden. Brauche aber Internet.

    Hab ein Genion Handy (also Telefonanschluss nicht notwendig). Die wollen mir UMTS freischalten für 25 Euro im Monat mit 5000MB inklusive. Dafür benötige ich aber ne nicht zu teure UMTS Lösung, da ich kein Handy mit UMTS habe. Dies sollte, klar, unter Linux laufen.

    Oder gibt es andere Möglichkeiten Internet zu bekommen, nur 24 Montate Laufzeit sind zuviel :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P3AC3MAK3R, 05.09.2007
    P3AC3MAK3R

    P3AC3MAK3R Eroberer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. #3 CuRaToR, 05.09.2007
    CuRaToR

    CuRaToR Doppel-As

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut,
    ich informier mich da mal,

    Danke
     
  5. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir doch mal die Wlan konfigurationen der Nachbarschaft an :P
     
  6. #5 CuRaToR, 06.09.2007
    CuRaToR

    CuRaToR Doppel-As

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft, aber das darf man doch nicht oder???

    Jetzt mal im Ernst, wenn ich da nen WLAN Router finde, zum Besitzer geh und sage:
    Eh, du WLAN für mich? Können uns ja (Flatrate) für 6 Monate teilen?

    Irgendwo hab ich mal gehört, das man das nicht darf.

    MfG
    Alex
     
  7. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    das schlimmste was dem eigentümer da passieren kann ist das er fristlos vom provider gekündigt wird

    aber *Pssst* feind hört mit
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internetanschluss an neuem Wohnort

Die Seite wird geladen...

Internetanschluss an neuem Wohnort - Ähnliche Themen

  1. Verbinden zweier Netzwerke mit jeweils separatem Internetanschluss

    Verbinden zweier Netzwerke mit jeweils separatem Internetanschluss: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Da ich mit meinen Nachbarn gerne Dateien übers Lan austausche, und gerne mal über Lan spiele, möchte ich eine...
  2. 2 Netzwerke an einem Internetanschluss

    2 Netzwerke an einem Internetanschluss: Hallo, ich suche einen Router, keinen PC, der mir die möglichkeit gibt, 2 Netze an einem Router zu verwalten, sodass beide Netze ins Internet...
  3. Mit Pedalkraft: Internetanschluss ohne Strom und Telefonanschluss

    Mit Pedalkraft: Internetanschluss ohne Strom und Telefonanschluss: Hamburg (dpa) - Von wegen stundenlange Computerarbeit macht dick. Zumindest wenn man mit dem Jhai PC im Internet unterwegs ist, trifft das nicht...
  4. FreeNAS 9.3 mit neuem Update-System und aufgeräumter Oberfläche

    FreeNAS 9.3 mit neuem Update-System und aufgeräumter Oberfläche: Die freie NAS-Lösung FreeNAS ist in der Version 9.3 erschienen. Die Entwickler implementierten zahlreiche Neuerungen und behoben nahezu tausend...
  5. FreeNAS 9.3 mit neuem Updatessystem und aufgeräumter Oberfläche

    FreeNAS 9.3 mit neuem Updatessystem und aufgeräumter Oberfläche: Die freie NAS-Lösung FreeNAS ist in der Version 9.3 erschienen. Die Entwickler implementierten zahlreiche Neuerungen und behoben nahezu tausend...