Internetanschluss an neuem Wohnort

C

CuRaToR

Doppel-As
Hallo,
beziee neuen Wohnort für 6 Monate, werder Telefon- noch Internet anschluss vorhanden. Brauche aber Internet.

Hab ein Genion Handy (also Telefonanschluss nicht notwendig). Die wollen mir UMTS freischalten für 25 Euro im Monat mit 5000MB inklusive. Dafür benötige ich aber ne nicht zu teure UMTS Lösung, da ich kein Handy mit UMTS habe. Dies sollte, klar, unter Linux laufen.

Oder gibt es andere Möglichkeiten Internet zu bekommen, nur 24 Montate Laufzeit sind zuviel :))
 
Schau dir doch mal die Wlan konfigurationen der Nachbarschaft an :P
 
Ernsthaft, aber das darf man doch nicht oder???

Jetzt mal im Ernst, wenn ich da nen WLAN Router finde, zum Besitzer geh und sage:
Eh, du WLAN für mich? Können uns ja (Flatrate) für 6 Monate teilen?

Irgendwo hab ich mal gehört, das man das nicht darf.

MfG
Alex
 
das schlimmste was dem eigentümer da passieren kann ist das er fristlos vom provider gekündigt wird

aber *Pssst* feind hört mit
 

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Gentoo auf Core 2 Duo - Ehrfahrungsbericht

Acer TravelMate 4601LMi

Voice over IP in öffentlichen Netzen

Zurück
Oben