Internet Webserver

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Andrej, 07.05.2011.

1. #1 Andrej, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Andrej

Andrej Routinier

Interner Webserver

Hi
    Ich muss für mich eine Homepage basteln nur das problem ist der Hoster hat auf der Win Maschiene keinen aktuellen SQL Server am laufen den der Joomla! braucht. Einfach so auf die Linux Maschiene umsteigen will ich nicht da die jetzige Homepage irgend wie lauft. :D Das heist ich muss "offline" Zuhause was erstellen. Da ich einen freien Server herumstehen habe dachte ich könnte den mal nutzen. Gibt es ein fertiges OS Paket das ich auf den USB Stick schieben brauche und wo alles fast fertig ist ?
    THX !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Und jetzt noch mal in verständlich bitte.

4. Andrej

Andrej Routinier

Ja ich muss eine HP für mich bauchen wofür ich einen Webserver brauche.

5. Rimu

Rimu Tripel-As

Dann lad dir virtualbox oder ne andere vm hol dir ne minimalinstallation von distrixy und schon kannste loslegen

6. Tblue

Tblue Tripel-As

Am besten wäre es natürlich, Webserver (Apache, lighttpd, ...), PHP und MySQL selbst aufzusetzen, aber wenns nur "quick 'n' dirty" sein soll, dann schau dir doch mal XAMPP an (gibts sowohl für Windows als auch für Linux).

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andrej

Andrej Routinier

Ich habe ne ganze Physische Maschiene die ich missbrauchen kann.
    Danke daweil

9. Rimu

Rimu Tripel-As

ich berfuechte tatsaechlich dass du sie missbrauchen wirst :|

Thema:

Internet Webserver

Die Seite wird geladen...

Internet Webserver - Ähnliche Themen

1. mod_rewrite und internet webserver

mod_rewrite und internet webserver: Hallo! Erstmal zum Problem an sich: Ich möchte einen internen Webserver (mit Apache2), über einen ISA Server und einen Apache2,...
  2. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  3. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  4. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...
  5. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...