Internet Verbindung?!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Maerel, 25.01.2003.

  1. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    hi,

    bis jetzt stelle ich die Internetverbindung immer so her, dass ich über

    vfolder:/start-here.menu/Start Here/System Settings/Netzwerk

    gehen muss, dann das root passwort eingeben muss und erst dann wird die Verbindung hergestellt.

    Gibt es da keine andere Möglichkeiten?
    Den so wie ich mich jetzt einwähle, läuft doch die InternetVerbindung als root, oder?

    Red Hat 8.0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    was hast du denn für eine Verbindung ? Also für DSL ist diese Seite unverzichtbar => www.adsl4linux.de
     
  4. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Ich habe jetzt rp-pppoe installiert.
    aber wenn ich tkpppoe im xterm eintippe kriege ich das:

    /usr/bin/tkpppoe: line 24: exec: wish: not found
     
  5. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    ok,
    ich hab nochmal alles was mit rp-pppoe und netzwerk paketen zu tun gehabt hat deinstalliert.
    Danach nochmal das rp-pppoe paket von www.roaringpenguin.com installiert und jetzt gehts! :)

    Anscheinend lag es an den Paketen, die bei Red Hat dabei waren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Verbindung?!

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung?! - Ähnliche Themen

  1. Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen

    Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen: Hallo, kann mir jemand hier mit einer einfachen und verständlichen Anleitung, eine Internet-Verbindung unter CentOs 6.5 herzustellen helfen?...
  2. Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.

    Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.: Hallo! Habe ein seltsames Problem mit der Inetverbindung. Nachdem ich, wie gewohnt BleechBit drüber laufen ließ, kann ich mich nicht mehr mitm...
  3. Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

    Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server: Hallo Leute, erstmal ein dickes "guten Morgen" an alle, die meinen Beitrag lesen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Skript...
  4. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

    XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  5. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

    Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...