Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Alexander, 29.04.2005.

  1. #1 Alexander, 29.04.2005
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Upload.
    Dieser schwankt ganz extrem. Seltsamerweise ist nur der Upload
    für die Tonne. Download und auch Pingzeiten(21 ms) sind super.

    Ich habe mal eine Grafik beigefügt, über die Netzwerk auslastung bei Up- und Download.

    Es ist auch wurscht ob ich über Linuxrouter online gehe oder direkt an das Modem mit meinem Rechner. Überall das selbe. Laut Versatel sei meine Leitung Top in Ordnung und ich hätte auch super Ergebnisse.

    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Linuxrouter läuft mit Debian und als Client habe ich derzeit Windows XP SP2.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 29.04.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Mach doch mal ein Online-Verbindungstest such einfach mal im google danach
     
  4. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    http://www.speedmeter.nl/

    Mach den mal, Der liefert Sehr Zuverlässige werte :)
     
  5. #4 Alexander, 29.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Download aus Deutschland 247.9 KByte/Sek
    Upload 47.7 KByte/Sek
    Verbindung 575.0 Verb/Min


    Seltsamerweise habe ich 47 Kb upload was aber eigentlich nicht sein dürfte.
    Habe No Limit 2000 => 2048kbit down und 256kbit up
     
  6. #5 Atomara, 30.04.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    woran merkst du denn dass dein upload so schlecht ist ?
     
  7. #6 Alexander, 30.04.2005
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir den graphen über die Netzwerkauslastung an. So schaut es aus wenn ich irgendetwas uploade. anstatt wunderbar konstant 30 - 32 kb habe ich ein hin und her zwischen 0 und 50 kb
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD -> Mobiles Internet (Huawei); Probleme mit ppp.conf.

    FreeBSD -> Mobiles Internet (Huawei); Probleme mit ppp.conf.: Hi! Ich hatte vor 10 Jahren schon mal kurz FBSD (damals aber noch mit einer Kabelleitung mit stat. IP. Dann bin ich ins Linux-Lager...
  2. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

    vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...
  3. Habe Probleme mit LAN und Internet

    Habe Probleme mit LAN und Internet: Servus all, bin am verzweifeln schon mit LINUX. habe einen Rechner mit SUSE 10.2 der besitzt 2 Netzwerkarten eine ist mit der Fritz-Box 7113...
  4. Probleme bei der Widergabe von Internetradio

    Probleme bei der Widergabe von Internetradio: Hallo miteinander. Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem:...
  5. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....