Internet Probleme

Alexander

Alexander

InfoAssi
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Upload.
Dieser schwankt ganz extrem. Seltsamerweise ist nur der Upload
für die Tonne. Download und auch Pingzeiten(21 ms) sind super.

Ich habe mal eine Grafik beigefügt, über die Netzwerk auslastung bei Up- und Download.

Es ist auch wurscht ob ich über Linuxrouter online gehe oder direkt an das Modem mit meinem Rechner. Überall das selbe. Laut Versatel sei meine Leitung Top in Ordnung und ich hätte auch super Ergebnisse.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Linuxrouter läuft mit Debian und als Client habe ich derzeit Windows XP SP2.
 

Anhänge

  • download.JPG
    download.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 15
  • upload.JPG
    upload.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 17
Mach doch mal ein Online-Verbindungstest such einfach mal im google danach
 
Download aus Deutschland 247.9 KByte/Sek
Upload 47.7 KByte/Sek
Verbindung 575.0 Verb/Min


Seltsamerweise habe ich 47 Kb upload was aber eigentlich nicht sein dürfte.
Habe No Limit 2000 => 2048kbit down und 256kbit up
 
Zuletzt bearbeitet:
woran merkst du denn dass dein upload so schlecht ist ?
 
Schau dir den graphen über die Netzwerkauslastung an. So schaut es aus wenn ich irgendetwas uploade. anstatt wunderbar konstant 30 - 32 kb habe ich ein hin und her zwischen 0 und 50 kb
 
Zurück
Oben