Internet mit Linux

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von DonPanze, 12.05.2003.

1. #1 DonPanze, 12.05.2003
    DonPanze

DonPanze Grünschnabel

Hi,

Ich habe mir heute Linux Suse 7.2 Installiert und würde gerne wissen wie ich das internet einstelle und was das später kosten wird wenn ich das benutze.

MFG
    DonPanze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

Fein :) Aber wieso nimmst Du nicht eine aktuellere Version?

Das ist abhängig vom Provider, den du wählst. Ist auch abhängig ob Du ISDN/Analog, DSL oder was auch immer hast :)

Wenn Du uns das noch verrätst, können wir Dir auch helfen ;)

4. #3 megamimi, 12.05.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi...

Wie kommst du denn auf die Idee das Internet mit Linux teurer oder billiger ist als mit Windows? Der Telekom, oder wie auch immer dein ISP heißt, ist es doch vollkommen egal mit was du surfst....

cu mimi

5. #4 DonPanze, 12.05.2003
    DonPanze

DonPanze Grünschnabel

ok danke hat sich schon allel geklärt.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet mit Linux

Die Seite wird geladen...

Internet mit Linux - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Tails: Mit Linux unsichtbar im Internet surfen

Kurztipp: Tails: Mit Linux unsichtbar im Internet surfen: Beim Surfen im Internet hinterlassen Sie zahlreiche Spuren, und über Ihre öffentliche IP-Adresse sind Sie im Zweifelsfall immer als Person zu...
  2. Linux Internetserver betreiben ein Risiko?

Linux Internetserver betreiben ein Risiko?: Hallo. Ist es ein großes Risiko, einen Linux Server (Rootserver/vServer) zu betreiben? Ich kenne mich soweit mit Linux aus, es als...
  3. Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick

Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick: Liebe Wissende, für gewöhnlich ist Google wirklich mein bester Freund, aber heute scheint mich das Glück verlassen zu haben. Ich möchte meine...
  4. PC mit Linux und Windows Internet einrichten

PC mit Linux und Windows Internet einrichten: Hallo! Ich habe PC mit Suse 10.3 Linux und Windows XP. Beim Starten kann ich zwischen beiden Betriebssystemem wählen. Mit Linux konnte ich sofort...
  5. Kein Internet mit damn small linux

Kein Internet mit damn small linux: Hi Habe Gestern meinen alten 98er aus der Ecke gekrammt um Linux draufzumachen. Ich habe ein bisschen gegooglet und habe mich für damn small...