Internet lahm!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DerKleineFreak, 20.02.2004.

1. #1 DerKleineFreak, 20.02.2004
    DerKleineFreak

DerKleineFreak Mitglied

:evil: *grummel*#

Ich schon wieder!! ;)
    Das Internet unter SuSE ist sau lahm und ich weiß nicht warum. Statt T-DSL kommt mir das wie ISDN vor! Hab den aufgespielten Browser zwar noch drauf (wie mach ich den weg?) und Mozilla drauf gemacht, jedoch keine Änderung. Ich hab den Mozilla Ordner auf dem Desktop und kann nur durch das Auswählen im Ordner auf "Mozilla", geht auch Mozilla an. Gibts denn nicht sowas wie ein Icon? Und warum kann ich diesen Mozilla Ordner nirgendwo hinschieben? Wohin soll ich den hinschieben? Bei mir geht das nicht X(

Zu Kde - Mail:
    Welche Addy soll ich da einstellen? @was denn? Username@??.??

Helf mir mal bitte - danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xqq

xqq Jungspund

4. #3 DerKleineFreak, 20.02.2004
    DerKleineFreak

DerKleineFreak Mitglied

Bekomme ich dann die GMX oder WEB Mails zu dieser KDE Addy? Wäre cool ^^

Thema:

Internet lahm!

Die Seite wird geladen...

Internet lahm! - Ähnliche Themen

1. Wenn kein Internet, dann alles lahm

Wenn kein Internet, dann alles lahm: Hatte gestern kein Internet (Zugang über einen Hardware-Router (WLAN mit festen IPs), WPA-Verschlüsselung (wpa_supplicant)). Das lag am Provider,...
  2. Suse 9.3 > DNS > Internet mal lahm oder ist mal kurz weg

Suse 9.3 > DNS > Internet mal lahm oder ist mal kurz weg: Hallo miteinander! Ich hab ein DNS Problem, und zwar ist mal Internet lahm oder ist kurz mal für 2 Minute nicht vorhanden :/! Sonst geht...
  3. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  4. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  5. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...