Internet Fehler

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von morex, 10.11.2003.

  1. morex

    morex Der Becher ohne Henkel

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    so ich habe jezt immer noch das problem also wenn ich ins internt will heist es immer das ich online binn aber mier wird kein bild gezeigt im browser geschweigen in tollst wie trillian und ich habe bei der netzuwerkarte immer den fehler hier

    kann mier jez mal jemand helfen BITTE

    ----------------------------------------------------------------------

    Component: redhat-config-network
    Version: 1.3.10

    Summary: TB3fbf821d GUI_functions.py:524:gui_run_dialogSError: [Errno 1] Die Operation ist nicht erlaubt

    Traceback (most recent call last):

    File "/usr/bin/redhat-control-network", line 184, in on_activateButton_clicked
    (ret, msg) = dev.activate()

    File "/usr/src/build/320592-noarch/install/usr/share/redhat-config-network/netconfpkg/NCDevice.py", line 385, in activate

    dialog = dialog)
    File "/usr/src/build/320592-noarch/install/usr/share/redhat-config-network/netconfpkg/NC_functions.py", line 512, in generic_run_dialog

    dialog = dialog)
    File "/usr/src/build/320592-noarch/install/usr/share/redhat-config-network/netconfpkg/gui/GUI_functions.py", line 524, in gui_run_dialog

    OSError: [Errno 1] Die Operation ist nicht erlaubt


    Local variables in innermost frame:
    fdin: []

    swindow: <gtk.ScrolledWindow object (GtkScrolledWindow) at 0x97ef0e4>

    string: <module 'string' from '/usr/lib/python2.2/string.pyc'>

    okbutton: <gtk.Button object (GtkButton) at 0x97ef14c>

    buffer: <gtk.TextBuffer object (GtkTextBuffer) at 0x9806024>
    cancelbutton: <gtk.Button object (GtkButton) at 0x97fe1ac>

    command: /sbin/ifup

    argv: ['/sbin/ifup', 'netcologne', 'up']

    searchPath: 0

    label: Aktivierung des Netzwerk-Gerätes netcologne, bitte warten...

    lbl: <gtk.Label object (GtkLabel) at 0x97ef0bc>

    select: <module 'select' from '/usr/lib/python2.2/lib-dynload/selectmodule.so'>

    stdin: 0
    xml: <gtk.glade.XML object (GladeXML) at 0x97f6bc4>

    catchfd: (1, 2)

    fderr: []

    dlg: <gtk.Dialog object (GtkDialog) at 0x97ef094>

    errlabel: Netzwerk-Gerät netcologne kann nicht aktiviert werden!


    fdout: []

    root: /

    gtk: <module 'gtk' from '/usr/lib/python2.2/site-packages/gtk-2.0/gtk/__init__.pyc'>

    CancelException: netconfpkg.gui.GUI_functions.CancelException
    mark: <gtk.TextMark object (GtkTextMark) at 0x980cc0c>

    write: 4

    read: 3

    s: 1

    childpid: 4834
    closefd: -1

    dialog: None
    rc:
    title: redhat-config-network:


    Netzwerk-Gerät wird aktiviert...

    os: <module 'os' from '/usr/lib/python2.2/os.pyc'>

    textview: <gtk.TextView object (GtkTextView) at 0x97fd134>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    also was isn netcologne !?! naja egal ... ich geh mal davon aus dass du DSL hast ...
    hast du die Netzwerkkarte richtig konfiguriert?
    dann geh doch mal in die Konsole , loggst dich als root ein und gibst da zuerst "adsl-setup" und danach kannst du die Verbindung über adsl-start starten und siehe da... über adsl-stop stoppen ;)
     
  4. morex

    morex Der Becher ohne Henkel

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    netcologne ist mein provider bei der i net insalation hatt der nach dem provider gefragt so jezt noch ne doofe frage ich habe linux erst seit einer woche druff wie oder wo muss ich die Netzwerkkarte konfiguriert?

    mfg Morex www.der-becher-ohne-henkel.de
     
  5. morex

    morex Der Becher ohne Henkel

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    das mit den adsl-setup geht da nicht und die anderen kommandos auch nicht
     
  6. #5 Edward Nigma, 13.11.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Klick mal auf den link und sag ob dein Browser dich zu der Seite führt.
    http://213.30.246.148/
     
Thema:

Internet Fehler

Die Seite wird geladen...

Internet Fehler - Ähnliche Themen

  1. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

    Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  2. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

    LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  3. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

    Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...
  4. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

    Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
  5. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

    Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...