Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von blacky, 14.08.2006.

1. blacky

blacky Doppel-As

Hallo,
    mein Problem:
    Ich brauche den ie für qip ein chat Programm wie icq. Also wine hat kein Problem damit qip zu öffnen aber qip braucht den ie und den bekommt man nicht so gut installiert! Ich habe versucht ihn mit ie6setup.exe zu installieren leider sagt er mir er könne keine verbindung aufbauen! Ich hoffe einer hat eine Idee wie man vorgehen könnte.
    Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganymed, 14.08.2006
    ganymed

ganymed bluefish

den ie unter linux?
    es gibt zwar ies4linux (google) .
    nimm einen guten browser (Firefox, Konqueror...) und ein programm wie kopete, gaim oder einen anderen instant messenger.

4. #3 gropiuskalle, 14.08.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich würde Dir vom IE auch stark abraten - auch wenn damit unter Linux nicht die selben Sicherheitsrisiken gegeben sind. Na wurscht, Du bist erwachsen (oder?), deshalb schau mal hier vorbei:

http://tecchannel.de/blog/posts/41

5. blacky

blacky Doppel-As

Jo,
    hab ich gemacht dummerweise sagt das Programm immernoch fehler! Musste aber feststellen wenn ich cancel bei der fehlermeldung drücke macht er weiter und das Programm läuft sogar unten in der Taskleiste als icon neben der Uhr! Aber trotzdem hätte ich gerne eine Antwort darauf warum er den ie nicht findet. Wenn es nichts hilft lösche ich ie sowieso wieder und benutze qip weiter so wie es läuft und eigentlich nervt nur die Fehlermeldung am Anfang.
    Danke nochmals!

6. #5 Daniel Hansen, 15.08.2006
    Daniel Hansen

Daniel Hansen Grünschnabel

Im

Sorry ,

aber ich würde wirklich mal gerne wissen warum Du Dir so den Kopf zerbrichst und nicht einfach Kopete, Gaim oder einen anderen IM für Linux nimmst ? Gibt es da einen bestimmten Grund ?

7. blacky

blacky Doppel-As

Ganz einfach,
    weil qip viel besser ist als die clients die es unter linux gibt. Es sind viel mehr Funktionen dabei auch mehr als der normale icq client liefert welcher unter win32 läuft! Und Kopete ist garnicht ausgereift man kann ja garnicht in den unsichtbar modus wechseln da sieht man dich Trotzdem! Vielleicht solltet ihr euch qip ansehen www.qip.ru .
    Zudem ich habe ja gesagt wenn keiner etwas dazu sagen kann is mir das egal, qip läuft ja bis auf die Fehlermeldung am Anfang und die Smileys, aber die sind egal!:)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. vsftpd: internet explorer problem

vsftpd: internet explorer problem: Moin, ich hab leider ein ziemlich bescheidenes Problem. Unser FTP Server müsste mal neu gemacht werden, die config vom alten ist nicht mehr...
  2. Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8

Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8: Deutsche Anwender durchstreifen gemäß einer aktuellen Studie das Web öfter mit dem Mozilla Firefox 3 als mit Microsofts Internet Explorer 7 und 8....
  3. Chat Problem Internet Explorer/Firefox

Chat Problem Internet Explorer/Firefox: Hallo, ich habe einen C++ / Java Chat am Laufen ( www.smilechat-returns.de ). Früher, kam man immer mit jedem Browser in den Chat. Gestern als ich...
  4. Internet Explorer 7

Internet Explorer 7: Erst kam diese Meldung http://www.heise.de/newsticker/meldung/79622 zwanzig Minuten später diese: http://www.heise.de/newsticker/meldung/79719...
  5. vsftpd per Internet Explorer

vsftpd per Internet Explorer: Hallo, das Problem bei dem ich im Moment immer noch hänge ist, das ich, sobald ich mich übern Internet-Explorer per ftp://213.xxx.xxx.xxx...