Internet Explorer

B

blacky

Hallo,
mein Problem:
Ich brauche den ie für qip ein chat Programm wie icq. Also wine hat kein Problem damit qip zu öffnen aber qip braucht den ie und den bekommt man nicht so gut installiert! Ich habe versucht ihn mit ie6setup.exe zu installieren leider sagt er mir er könne keine verbindung aufbauen! Ich hoffe einer hat eine Idee wie man vorgehen könnte.
Danke im voraus!
 
den ie unter linux?
es gibt zwar ies4linux (google) .
nimm einen guten browser (Firefox, Konqueror...) und ein programm wie kopete, gaim oder einen anderen instant messenger.
 
Jo,
hab ich gemacht dummerweise sagt das Programm immernoch fehler! Musste aber feststellen wenn ich cancel bei der fehlermeldung drücke macht er weiter und das Programm läuft sogar unten in der Taskleiste als icon neben der Uhr! Aber trotzdem hätte ich gerne eine Antwort darauf warum er den ie nicht findet. Wenn es nichts hilft lösche ich ie sowieso wieder und benutze qip weiter so wie es läuft und eigentlich nervt nur die Fehlermeldung am Anfang.
Danke nochmals!
 
Im

Sorry ,

aber ich würde wirklich mal gerne wissen warum Du Dir so den Kopf zerbrichst und nicht einfach Kopete, Gaim oder einen anderen IM für Linux nimmst ? Gibt es da einen bestimmten Grund ?
 
Ganz einfach,
weil qip viel besser ist als die clients die es unter linux gibt. Es sind viel mehr Funktionen dabei auch mehr als der normale icq client liefert welcher unter win32 läuft! Und Kopete ist garnicht ausgereift man kann ja garnicht in den unsichtbar modus wechseln da sieht man dich Trotzdem! Vielleicht solltet ihr euch qip ansehen www.qip.ru .
Zudem ich habe ja gesagt wenn keiner etwas dazu sagen kann is mir das egal, qip läuft ja bis auf die Fehlermeldung am Anfang und die Smileys, aber die sind egal!:)
 

Ähnliche Themen

Probleme mit YUM

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

vsftpd: internet explorer problem

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Debian Gateway

Zurück
Oben