Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.10.2015.

  1. #1 newsbot, 15.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen abzusehen, die Open-Source-Software auf Routern einschränken könnte und im Gegenteil offene Routersoftware vorzuschreiben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Die Seite wird geladen...

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router - Ähnliche Themen

  1. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

    Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
  2. Farblaser+Kopierer - Was könnt ihr empfehlen?

    Farblaser+Kopierer - Was könnt ihr empfehlen?: Hi! Bei mir steht langsam ein neuer Drucker an und da die Preise für Laserdrucker in den letzten Jahren stark gefallen sind, bin ich am...
  3. Welcher Scanner ist empfehlenswert?

    Welcher Scanner ist empfehlenswert?: Hallo, ich suche nach einem aktuellen Scanner (Flachbett), der nicht mehr als 100 € kostet und der vom Sane-Treiber unterstützt wird. Ich weiß,...
  4. Welchen File-Manager könnt ihr empfehlen ?

    Welchen File-Manager könnt ihr empfehlen ?: Hallo ! Leider habe ich für mich noch nicht den optimalen File-Manager gefunden... Konquerer und Dolphin sind misst. emelFM2 hat keine...
  5. Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva

    Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva: Hallo zusammen ! Ich habe jetzt eine Zeit lang Vista getestet und habe nun genug von dem sch.... ! Nun moechte Ich mein Laptop gern mit Linux...