Internet einrichten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von levada, 24.09.2004.

  1. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin newby, wie muß ich das Internet einrichten wenn ich mich mit der telnr: 019231777 bei freenet einwählen will?
    Modem vorhanden.

    Thanx

    levada
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
Thema:

Internet einrichten

Die Seite wird geladen...

Internet einrichten - Ähnliche Themen

  1. PC mit Linux und Windows Internet einrichten

    PC mit Linux und Windows Internet einrichten: Hallo! Ich habe PC mit Suse 10.3 Linux und Windows XP. Beim Starten kann ich zwischen beiden Betriebssystemem wählen. Mit Linux konnte ich sofort...
  2. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

    Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  3. Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten

    Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten: Hallo, habe heute einen wunderschönen Linux Suse 10.3 installiert und shon geht der übliche Ärger mit dem Internet wieder los! Kann mich nicht...
  4. Opensuse 10.3 internet einrichten

    Opensuse 10.3 internet einrichten: Hey leute kann mir jamand helfen ich habe opensuse 01.3 als zweites betriebssystem instaliert und nun wollte ich in internet aber das funktioniert...
  5. Internetzugang einrichten

    Internetzugang einrichten: Hallo, ich sehe den Wald nicht mehr...... Ubuntu 6... installiert. Einen User eingerichtet bei der Installation und jetzt auch gestartet....