Internal Server Error :(

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Spreech, 30.03.2007.

1. #1 Spreech, 30.03.2007
    Spreech

Spreech Grünschnabel

Hi Leute,

beschäftige mich gerade ein wenig mit einen ERP Programm (lx-office), bin ganz neu in dem Bereich.

Habe das Programm auf einen vServer installiert (Debian Etch).

Nur habe ich da nun einige Probleme, die wohl nicht zwingend mit dem Programm zusammenhängen, sondern wohl eher an der Konfiguration hängen.

Vielleicht kann mir dann hier wer weiterhelfen, ich hoffe sehr.

Folgendes geschieht wenn ich auf ein Feld aus einer Auswahlliste des Programmes im Browser klicke:
    Code:
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/4.4.4-8+etch1 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at XXXXXXXX Port 80

Das Log File sagt:
    Code:
    Fri Mar 30 08:32:31 2007] [error] [client XXXXXXXXXX] SoftException in Application.cpp:199: Script "/usr/lib/lx-office-erp/crm/wvl1.php" resolving to "/usr/lib/lx-office-crm/wvl1.php" not within configured docroot, referer: http://XXXXXXXXXX/lx-office-erp/login.pl
    [Fri Mar 30 08:32:31 2007] [error] [client XXXXXXXXXX] Premature end of script headers: wvl1.php, referer: http://XXXXXXXXXX/lx-office-erp/login.pl

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

Euer Spreech

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internal Server Error :(

Die Seite wird geladen...

Internal Server Error :( - Ähnliche Themen

1. Solaris Internals : Solaris 10 and OpenSolaris Kernel Architecture

Solaris Internals : Solaris 10 and OpenSolaris Kernel Architecture: Titel: Solaris Internals : Solaris 10 and OpenSolaris Kernel Architecture Autoren: Richard McDougall, Jim Mauro Verlag: Prentice Hall ISBN-10:...
  2. internal compiler error

internal compiler error: Hallo, wollte jetzt mal gentoo ausprobieren, als ich dann emerge xorg-x11 machen wollte kommt immer die fehlermeldung das er im nicht...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...