Internal Server Error :(

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Spreech, 30.03.2007.

1. #1 Spreech, 30.03.2007
    Spreech

Spreech Grünschnabel

Hi Leute,

beschäftige mich gerade ein wenig mit einen ERP Programm (lx-office), bin ganz neu in dem Bereich.

Habe das Programm auf einen vServer installiert (Debian Etch).

Nur habe ich da nun einige Probleme, die wohl nicht zwingend mit dem Programm zusammenhängen, sondern wohl eher an der Konfiguration hängen.

Vielleicht kann mir dann hier wer weiterhelfen, ich hoffe sehr.

Folgendes geschieht wenn ich auf ein Feld aus einer Auswahlliste des Programmes im Browser klicke:
    Code:
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/4.4.4-8+etch1 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at XXXXXXXX Port 80

Das Log File sagt:
    Code:
    Fri Mar 30 08:32:31 2007] [error] [client XXXXXXXXXX] SoftException in Application.cpp:199: Script "/usr/lib/lx-office-erp/crm/wvl1.php" resolving to "/usr/lib/lx-office-crm/wvl1.php" not within configured docroot, referer: http://XXXXXXXXXX/lx-office-erp/login.pl
    [Fri Mar 30 08:32:31 2007] [error] [client XXXXXXXXXX] Premature end of script headers: wvl1.php, referer: http://XXXXXXXXXX/lx-office-erp/login.pl

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

Euer Spreech

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internal Server Error :(

Die Seite wird geladen...

Internal Server Error :( - Ähnliche Themen