Interesse an einem LPI 2 Kurs in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tennessee, 10.07.2008.

  1. #1 tennessee, 10.07.2008
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane den LPI Level 2 zu machen. Dazu würde ich ein Kompaktseminar buchen das genau hierzu vorbereitet. Der Dozent würde für einen Tagessatz arbeiten.

    Je mehr Teilnehmer dabei wären desto günstiger wird es natürlich.

    Da wir hier alle schon gute Linux Leute sind ist eine gezielte Vorbeireitung auf die Fragen des LPI sinnvoll.

    Bei Interesse meldet euch bei mir unter: AdminEdit! - Bitte Kontakt per PN!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an einem LPI 2 Kurs in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem LPI 2 Kurs in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem Unixboard Jabber Server ?

    Interesse an einem Unixboard Jabber Server ?: Aus aktuellem Anlass wollte ich mal Rundfragen, ob interesse an einem Jabber Server für euch ALLE besteht. SSL wird natürlich eines der...
  2. Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe

    Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe: Mehr als zwei Monate, nachdem der Univention Corporate Server für alle Nutzer gleichermaßen freigegeben wurde, lässt sich nach Angaben von...
  3. Interesse an einer Xing-Gruppe?

    Interesse an einer Xing-Gruppe?: Hallo UB, ich bin selber Mitglied bei Xing und kenne auch einige Member vom UB via Xing.... Eventuell wäre es ja für einige Mitglieder von...
  4. Diese URL könnte für euch von Interesse sein

    Diese URL könnte für euch von Interesse sein: http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/09/03/neue-chips-im-visier-der-kreditkartenmafia.html
  5. BB-Code bei Interessengemeinschaften

    BB-Code bei Interessengemeinschaften: Hallo, ich wollte in einer der drei bisher existenten Interessengemeinschaften ein paar Links für die Nachwelt und/oder Neueinsteiger posten....