Interessanter Schriftverkehr wg. Hackversuch

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von fossy, 22.10.2004.

  1. #1 fossy, 22.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt interessant für den einen oder anderen ...

    Ich fahre nun seit geraumer zeit eine bannliste auf dem app-server und habe die jetzt etwas interessanter gestaltet: https://systemdefender.net/banned/ (siehe untere einträge).

    jetzt kahm tatsächlich eine reaktion eines vermeintlichen angreifers den ich im gegenzug (wie alle anderen auch) automatisch gescannt hatte. (ok, ich sollte die ports 137/139 ignorieren, da die zum normalen m$-internet-grundrauschen gehören)

    hier also der schriftverkehr ...

    meine reaktion:

    heute kahm die reaktion von 1+1...

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 22.10.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja wegen sowas hat 1&1 die server von portscan.de abgeschaltet *g* die haben in der richtung ne macke
     
  4. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    wie genau hat portscan.de zu der zeit geprüft, ob das auch tatsächlich die owner der rechner sind die sich da vermeitlich selber scannen?

    "wegen sowas" ist gut...
    die haben sicher keine reine angreifererkennung durchgeführt. ( mal vom namen her geraten ;) )

    fossy.
     
Thema:

Interessanter Schriftverkehr wg. Hackversuch

Die Seite wird geladen...

Interessanter Schriftverkehr wg. Hackversuch - Ähnliche Themen

  1. Interessanter Film über G8 in Genua...

    Interessanter Film über G8 in Genua...: Hallo alle - Ich bin gerade auf diesen Film gestoßen und halte ihn für sehenswert. Sry, wenn sowas in diesem Board etwas fehl am Platz erscheint...