Inter - nicht - nett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yomm, 15.02.2010.

1. Yomm

Yomm Foren As

Internet und ich haben schon immer auf Kriegfuß gestanden. Unter Linux bin ich im Internet (sonst könnte ich Euch nicht schreiben). Nun ich habe ein Modem und stehe permanent mit dem Provider in Verbindung. Unter Linux einfach die IP des Modems als Gateway angeben und schon läuft es. Wie geht das aber unter Windows. Unter LAN Options habe ich die IP eingegeben, und siehe da es klappt nicht.
    Mit Linux arbeitet man auch mit Firefox. Wie bekomme ich aber die automatische Verbindung zu SuSE-Open da weg? Die stört mich ein bischen
    Für eine Antwort auf beide Fragen vielen Dank im voraus
    Gruß

Yomm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 15.02.2010
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Thema:

Inter - nicht - nett

Die Seite wird geladen...

Inter - nicht - nett - Ähnliche Themen

1. Winterzeit-Umstellung klappt nicht

Winterzeit-Umstellung klappt nicht: Hallo, das System hat bei mir nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt. Ich weiß nicht, woher das System seine Uhr bekommt, also weiß ich...
  2. Static Internetadresse Server - aber Netzwerk geht nicht

Static Internetadresse Server - aber Netzwerk geht nicht: Hallo Leute, ich habe einen Server billig bekommen und mit CentOS 6.5. Folgendes Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung zustande...
  3. Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü

Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü: Hallo, bei den Hintergrundeinstellungen kann man ja mit so einem kleinen "+" Bilder hinzufügen. Nur jedesmal, wenn ich dieses Menü schließe...
  4. Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server: Hallo Leute, erstmal ein dickes "guten Morgen" an alle, die meinen Beitrag lesen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Skript...
  5. /etc/init.d/interfaces reagiert nicht

/etc/init.d/interfaces reagiert nicht: Hallo Nach einenm Neustart sind meine Netzwerkadapter nicht mehr vorhanden, weder lo noch eth0. Vorher hat alles funktioniert! Es ist ein...