Inteligente Verkabelung

A

Andrej

Routinier
Hi
Für mich stellt sich die fragte wie mache ich die Netzwerk Verkabelung "Deppen sicher" und so das ich oder andere Benutzer nicht irren können. Ich habe 2 Systeme gefunden die beide interessant sind:
http://www.drahtex.com/Produkte.html
und
http://www.patchsee.com/de/article.php3?id_article=12

Welches würdet ihr bevorzugen und wieso ? Oder kennt ihr andere (Bessere) Systeme wie man einen Schrank einfach übersichtlich gestalten kann ? (Kommt mir jetzt nicht mit Farbige Kabel weil wenn ich ein weiteres VLan einrichte muss ich die Kabel "naus hauen" und mir neue Kaufen so kosten bei "patchsee" 50 Farbige Clips ca. 12€ ( ) das heist 25 Kabel kann ich "Färben".
Danke
 
Über den Preis kann man ja eigentlich nichts sagen! Schau dir die Teile halt einfach mal an! Denke 12€ sind nicht die Welt, selbst wenn es nachher doch Müll ist! ;)
 
Hi
Aber nur welches System ist diener meinung besser geignet ?
Mir ist es wichtig das ich in nachhinein sehe wo was steckt.
 
Ich habe bereits eines in der Firma noch von der ITnT.
Jop das ist wirklich geil ich denke stark das ich das einsetzen werde.
 
Zurück
Oben