Inteligente Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Andrej, 15.06.2007.

  1. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Für mich stellt sich die fragte wie mache ich die Netzwerk Verkabelung "Deppen sicher" und so das ich oder andere Benutzer nicht irren können. Ich habe 2 Systeme gefunden die beide interessant sind:
    http://www.drahtex.com/Produkte.html
    und
    http://www.patchsee.com/de/article.php3?id_article=12

    Welches würdet ihr bevorzugen und wieso ? Oder kennt ihr andere (Bessere) Systeme wie man einen Schrank einfach übersichtlich gestalten kann ? (Kommt mir jetzt nicht mit Farbige Kabel weil wenn ich ein weiteres VLan einrichte muss ich die Kabel "naus hauen" und mir neue Kaufen so kosten bei "patchsee" 50 Farbige Clips ca. 12€ ( ) das heist 25 Kabel kann ich "Färben".
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Über den Preis kann man ja eigentlich nichts sagen! Schau dir die Teile halt einfach mal an! Denke 12€ sind nicht die Welt, selbst wenn es nachher doch Müll ist! ;)
     
  4. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Aber nur welches System ist diener meinung besser geignet ?
    Mir ist es wichtig das ich in nachhinein sehe wo was steckt.
     
  5. #4 serverzeit.de, 15.06.2007
    serverzeit.de

    serverzeit.de Netzwerkarchäologe

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  6. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits eines in der Firma noch von der ITnT.
    Jop das ist wirklich geil ich denke stark das ich das einsetzen werde.
     
Thema:

Inteligente Verkabelung