intel-vt und thinkpads ?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von baud, 13.02.2008.

  1. baud

    baud Routinier

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute !

    weis jemand von euch ob Thinkpads die Moeglichkeit haben,
    die Virtualisierungs Technologie von Intel im Bios ein zu schlaten ?
    (natuerlich nur auf denen die das haben )
    wo wir gerade dabei sind... hat jemand ne bessere ( genauere ) Liste
    von CPU die Intel-VT unterstuetzen als Wicki ?

    ich hab vom R60 gehoert das es dort funktioniert ....

    is dies bei allen Reihen so ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 13.02.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. baud

    baud Routinier

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    jop... hab ich auch schon durchgesehen ...
    nur leider sind dort nur spezielle Infos...
    ich suche ne globale Aussage ....

    mfg

    baud
     
  5. #4 Bâshgob, 13.02.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Klopf doch mal bei thinkwiki die einzelnen Geräte ab. Global was zu sagen dürfte etwas schwierig werden gemessen an der Anzahl der unterschiedlichen Ausführungen und Typen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

intel-vt und thinkpads ?

Die Seite wird geladen...

intel-vt und thinkpads ? - Ähnliche Themen

  1. UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads

    UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads: Ein Fehler im BIOS einiger Lenovo-Thinkpads der aktuellen Generation können durch das Einsetzen einer Linux-Festplatte oder das Booten einer...
  2. Lösung zu USB-Problem bei Thinkpads

    Lösung zu USB-Problem bei Thinkpads: Hallo, diesmal keine Frage sondern eine Lösung zu einem Problem mit dem ich mich lange herumgeschlagen habe bzw. das auch viele andere...
  3. Diverse Fragen zur Konfiguration eines Thinkpads 600E

    Diverse Fragen zur Konfiguration eines Thinkpads 600E: Hallo, liebes Forum. Ich habe neulich die Finger an ein Thinkpad 600E von 1999 bekommen. Da dort ein Intel PII und 128MB Ram drin waren und das...