Intel`s Processor ID

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fahrenheit, 22.05.2005.

  1. #1 Fahrenheit, 22.05.2005
    Fahrenheit

    Fahrenheit Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr !

    Wollte euch aml bezüglich der Porcessor ID befragen.. Wisst ihr, ob die in gewisser Weise übers I-Net übertragen wird? Hab schon mal etwas recherchiert aber nix brauchbares gefunden

    Danke Euch !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gronau

    Gronau Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kurz nach der einführung der prozessor-id (beim p3), hat intel das feature deaktiviert weswegen es keine bedeutung mehr hat.
     
Thema:

Intel`s Processor ID

Die Seite wird geladen...

Intel`s Processor ID - Ähnliche Themen

  1. Module thermal,processor,fan...

    Module thermal,processor,fan...: Hi ich wollte mal wissen wie ich verhindere dass die Module thermal, processor und fan geladen werden, da diese bei mir eh nicht richtig...
  2. /proc/acpi/processor/CPU*/performance

    /proc/acpi/processor/CPU*/performance: Hallo, wie kann ich das ältere /proc/acpi/processor/CPU*/performance interface bei Suse Linux 9.3 aktivieren. Suse Linux 9.3 benutzt ja...
  3. Installation von Gdesklets, Problem wegen C++ preprocessor

    Installation von Gdesklets, Problem wegen C++ preprocessor: Ich hab ein Problem bei der Installation von Gdesklets. Alles installiert was notwendig ist (hoffe ich) und dann halt ./configure ausgeführt....