Intel Pro/Wireless 2200BG unter CentOS 5.5

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von infinity331, 27.05.2011.

  1. #1 infinity331, 27.05.2011
    infinity331

    infinity331 Jungspund

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche nun seit 2 Tagen W-Lan auf dem HP Compaq nc6120 einzurichten, welcher die Intel Pro/Wireless 2200BG integriert hat. Leider gibt es in allen Ecken Probleme.

    Nach dem Runterladen und Entpacken habe ich folgende Ordner, mit welchen ich arbeite:
    • ipw2200-1.2.0
    • ipw2200-fw-3.0
    • ieee80211-1.2.18
    Ich versuche alles nach den beigefügten Installationsanleitungen zu erledigen, allerdings stoße ich da schon relativ früh an Probleme.

    Wenn ich nun versuche ieee80211 zu kompilieren / bauen (make) gibt es schon das erste Problem.

    Unter dem Fehler kann ich mir persönlich rein gar nichts vorstellen. Ich hoffe ihr könnt mir beim Vorarbeiten helfen.

    LG, infinity331
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 01.06.2011
    Remidemi

    Remidemi Routinier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hi

    Und was macht:

    yum install ipw2200-firmware

    ??

    Danach noch:
    modprobe -r ipw2100; modprobe ipw2100

    Zu deinem make Problem, hast du vorher ./configure ausgeführt??
     
Thema:

Intel Pro/Wireless 2200BG unter CentOS 5.5

Die Seite wird geladen...

Intel Pro/Wireless 2200BG unter CentOS 5.5 - Ähnliche Themen

  1. Intel PRO/Wireless 4965 funktioniert nicht auf Distanz

    Intel PRO/Wireless 4965 funktioniert nicht auf Distanz: Halloo an alle, Ich habe ein problem mit meinem WLAN: Ich kann mich sowohl mit gnome-network-manager als auch mit wicd nur mit einem AP verbinden...
  2. OpenSuse - Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG - funkt nicht

    OpenSuse - Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG - funkt nicht: Vorerst mal eine Entschuldigung, falls das Problem schon mal gelöst wurde - ich hab's über die Suchfunktion nicht gefunden. Ich hab ein BenqR55...
  3. Wlan unter Debian 4.0 (Intel Pro/Wireless 3945ABG)

    Wlan unter Debian 4.0 (Intel Pro/Wireless 3945ABG): Hallo. Ich habe seit ca. einer Woche Debian 4.0 bin aber noch ein richtiger Noob in Sachen Linux. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Intel...
  4. Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !

    Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !: Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich will nach der howto...
  5. Intel Pro/Wireless 2200 + Wpa-Verschlüsselung

    Intel Pro/Wireless 2200 + Wpa-Verschlüsselung: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und nach problemloser Installation hoffte ich mit meiner Suse 9.3 gleich im Internet gehen zu können....