Intel Pentium 3.06 GHz mit HT

M

mickeyz

Hallo alle miteinander !!!
Ich hab hier ein Board wo ich ein P4 3.06 GHz und HT laufen lassen kann. Zur Zeit läuft aber ein Celeron. Bis jetzt war ich zufrieden mit dem, aber als ich mir ne Kamera (DigitalVideo) gekauft habe und nun die Filme bearbeiten wollte und so, ist mir ganz schnell klar geworden das hier ne andere CPU rein muß. Ich das manual studiert... :think:

Es muß ein Pentium 3.06 GHz HT FSB 533 rein, nur das Problem, die bekommt man nirgends mehr.

Wenn jemand noch einen rumliegen hat oder jemand kennt oder noch ne Idee hat, könnt ihr mir ja mailen...

Danke schon mal im vorrauß!!!
 
Ich hätte einen mit 800/533mhz fsb und 3.00 ghz :-)
Den verkauf ich aber net :P
 
Das ist aber das einzige Modell mit FSB 533 und HT - das ist der Grund, warum die auf eBay immer noch so teuer sind.

Gruß,
K
 
Ist aber bei eBay auch das einzigste, wo man so ne CPU noch bekommt. Hab sonst nichts weiter gefunden. Und die, die privat ein drinne haben (gg) rücken den nicht raus, logisch...

Vielleicht wirds ja doch ein AMD64...*freu...

Muß halt ma weiterguggen...
 

Ähnliche Themen

Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab

Boot stoppt bei hda_intel: azx_get_response...

Gerücht: Intels Pentium-M werden mit bis zu 3,06 GHz getaktet sein

Zurück
Oben