Intel Pentium 3.06 GHz mit HT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mickeyz, 23.05.2005.

  1. #1 mickeyz, 23.05.2005
    mickeyz

    mickeyz Jungspund

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo alle miteinander !!!
    Ich hab hier ein Board wo ich ein P4 3.06 GHz und HT laufen lassen kann. Zur Zeit läuft aber ein Celeron. Bis jetzt war ich zufrieden mit dem, aber als ich mir ne Kamera (DigitalVideo) gekauft habe und nun die Filme bearbeiten wollte und so, ist mir ganz schnell klar geworden das hier ne andere CPU rein muß. Ich das manual studiert... :think:

    Es muß ein Pentium 3.06 GHz HT FSB 533 rein, nur das Problem, die bekommt man nirgends mehr.

    Wenn jemand noch einen rumliegen hat oder jemand kennt oder noch ne Idee hat, könnt ihr mir ja mailen...

    Danke schon mal im vorrauß!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bei ebay!
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Ich hätte einen mit 800/533mhz fsb und 3.00 ghz :-)
    Den verkauf ich aber net :P
     
  5. Gronau

    Gronau Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  6. Kathse

    Kathse fieser Scheinripp

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das ist aber das einzige Modell mit FSB 533 und HT - das ist der Grund, warum die auf eBay immer noch so teuer sind.

    Gruß,
    K
     
  7. #6 mickeyz, 24.05.2005
    mickeyz

    mickeyz Jungspund

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ist aber bei eBay auch das einzigste, wo man so ne CPU noch bekommt. Hab sonst nichts weiter gefunden. Und die, die privat ein drinne haben (gg) rücken den nicht raus, logisch...

    Vielleicht wirds ja doch ein AMD64...*freu...

    Muß halt ma weiterguggen...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel Pentium 3.06 GHz mit HT

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium 3.06 GHz mit HT - Ähnliche Themen

  1. Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?

    Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?: Hallo habe (mal wieder) ne kleine Frage auf die ich mit Google keine Antwort finde. Da ich in letzter Zeit gerne mal mit dem Intel C/C++...
  2. Gerücht: Intels Pentium-M werden mit bis zu 3,06 GHz getaktet sein

    Gerücht: Intels Pentium-M werden mit bis zu 3,06 GHz getaktet sein: Mobile Prozessoren sollen dann nur etwas über 15 Dollar teurer sein als die vergleichbaren Desktop-Chips Die Gerüchteküche um Intel (Börse...
  3. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

    Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  4. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

    Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  5. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

    TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...