Intel High Definition Audio

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von res, 12.12.2004.

1. #1 res, 12.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2004
    res

res Grünschnabel

Hallo Leute
    Ich habe einen HP Pavilion t760.ch mit Suse 9.2 (Kernel 2.6.8-24.5-smp)
    P4 3.2 GHz mit Onboardsound Intel High Definition Multicanal-Audio 5.1
    Chipset soweit ich weiss ist 915 P o. G von Intel.

Das Problem ist das Suse 9.2 einfach keine Soundkarte findet unter Hardware und ich habe schon nach Treiber bei Intel, Alsa und OSS gesucht aber bin nicht schlau geworden daraus..

Kann mir jemand weiter helfen?
    Bin jetzt fast 3 Wochen am basteln..

Gruess Res

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel High Definition Audio

Die Seite wird geladen...

Intel High Definition Audio - Ähnliche Themen

1. ALSA - Intel High Definition Audio ICH6 CMI9880 Onboard SPDIF Coaxial Digital Out

ALSA - Intel High Definition Audio ICH6 CMI9880 Onboard SPDIF Coaxial Digital Out: aloo, Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte und ALSA unter Debian Etch (Testing). Kein Sound am Coaxial Digital Out (SPDIF). Das hab...
  2. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  3. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  4. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...
  5. IntelliJ IDEA 15 veröffentlicht

IntelliJ IDEA 15 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung IntelliJ IDEA bringt in Version 15 zahlreiche neue Funktionen, darunter Verbesserungen im Debugger. Weiterlesen...