Intel 915 Problem mit Monitorausgang

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von _H_o_L_E_, 25.06.2008.

1. #1 _H_o_L_E_, 25.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2008
    _H_o_L_E_

_H_o_L_E_ Jungspund

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel 915 Problem mit Monitorausgang

Die Seite wird geladen...

Intel 915 Problem mit Monitorausgang - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber

Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber: Hallo. Ich hatte vor nem halben Jahr auf meinem Tecra A11-127 Ubuntu installiert. Da ist eine Intel GMA HD Grafik eingebaut. Die Auflösung des...
  2. Intel HD Audio Problem

Intel HD Audio Problem: Moin moin ich hab mir vor kurzem nen neuen Schleppi zuglegt. Funzt auch alles soweit bis auf den Sound, ich krieg in unter Gentoo einfach...
  3. Treiberproblem mit Intel Treibern im Kernel

Treiberproblem mit Intel Treibern im Kernel: Novell warnt vor einem Problem in den Treibern der Intel-Netzwerkchips e1000e, das möglicherweise eine Beschädigung der Chips verursachen kann....
  4. AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?

AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?: Hallo Leute, Ich habe auf einem nagel neuen Dell Dimension PC das Kubuntu 7.04 X64 installiert. Daten zum System: Dimension C521, AMD®...
  5. Conexant oder Intel 82801G / Grosses Soundproblem

Conexant oder Intel 82801G / Grosses Soundproblem: Hallo zusammen! Ich versuche seit circa 2 Tagen, den Sound auf meinem Linux-System zum laufen zu bringen! Ich habe es mit Debian, und...