Instant Messenger für Bibeltreue

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Edward Nigma, 02.04.2005.

1. #1 Edward Nigma, 02.04.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

http://www.praize.com/IM/

Sachen gibts auf der Welt.......
    Leider nicht für GNU/Linux :devil:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compaqt, 02.04.2005
    compaqt

compaqt Jungspund

und sonst geht es diesen Leute noch gut.

Ich habe mich gerade entschlossen Al Kaida IM zu programmiere, natürlich für GNU / Linux :D

4. #3 bananenman, 02.04.2005
    bananenman

bananenman Routinier

was ist das für 'ne site? das oberhaupt der katholischen kirche - mutterkirche aller christlichen religionen und somit auch der vielen hundert amerikanischen klein- und kleinstkirchen / sekten und religionsgemeinschaften - liegt im sterben und in den news gibt es keine nachricht darüber? dafür aber einen internen link in die "christliche single-börse"?

man muß sich ja wundern ... . aber ok -sind halt amis und die finden auch mormonen gut (yeah - frauen brauchen im mittleren westen einfach keine rechte ... ;) ) und halten ihren präsidenten für einen ehrenman ...
    mfg

bananenman

5. indigo

indigo Haudegen

*hehe* und was kommt als nächstes? ein Messi der Zeugen Jehovas? da fällt mir ein Zitat aus einem Clip von Genesis ein: "Touch the screen" *lol*

6. proggi

proggi Noob aus Beruf

Irgendwie musste der Papst ja zu seinen Anhängern Kontakt aufnehmen. Geholfen hats im letztendlich auch nichts.

Kann man da eigentlich auch direkt seine Sünden beichten und sich bestrafen lassen?

7. #6 Edward Nigma, 03.04.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ein Messenger der Zeugen wäre aber praktisch. Sie müssten nich mehr von Haus zu Haus gehen sondern würden einfach ne Message schreiben hehe

8. #7 monarch, 03.04.2005
    monarch

monarch Schattenparker

Ein Beicht-Client. ROFL.
    Nur die online-Bestrafung ist unbiblisch :brav:

9. indigo

indigo Haudegen

*hahahaha* den Wachturm bekommen sie als PDF im Newsletter Abo.. und damit die Stimmung für den jeweils bevorstehenden Weltuntergang verstärkt wird, jagen sie 'nen Wurm über den Messi :brav:

10. #9 Edward Nigma, 03.04.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Das sollte man denen echt mal vorschlagen. Den Wachturm und Erwachet als PDF per E-Mail versenden. So spart man jede Menge Druckkosten und es ist zudem noch Umweltfreundlich. Gibt sicherlich einige Zeugen die viel am PC machen und das auch nutzen würden.
    Nebenbei baut man noch ne Spyware ein damit man sehen kann wer wohin surft. Sind unchristliche Seiten dabei wird man gesteinigt. :)

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. indigo

indigo Haudegen

apropos.. kennt jemand von Euch Uriella und ihre Fiat Lux Sekte? da gibt es eine geniale Satire-Page zu:

www.furiella.de

:D

13. proggi

proggi Noob aus Beruf

Und wer stört mich dann Sonntags bei Frühstück? :devil:Ich will das zwra gar nicht haben, aber die klingeln trotzdem immer wieder.

Thema:

Instant Messenger für Bibeltreue

Die Seite wird geladen...

Instant Messenger für Bibeltreue - Ähnliche Themen

1. Instant Messenger für Webserver

Instant Messenger für Webserver: Hi! Gibt es einen Instant Messenger den ich auf meinem Linux Webserver installieren und dann über die Konsole verwenden kann?
  2. Probleme mit SIM Instant Messenger.

Probleme mit SIM Instant Messenger.: Hallo erstmal. Bin neu hier und von daher ist dies mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes: Ich hab den SIM Messenger (aktuelle...
  3. ftp,instant messenger :>

ftp,instant messenger :>: sers leutz , ich hab da ein paar probleme z.B das ich ein eingefleischter windows user bin :D zum anderen das ich ein paar probleme mit meine...
  4. WARNUNG : Instant Messenger Gaim absturzgefährdet

WARNUNG : Instant Messenger Gaim absturzgefährdet: Zitat : heise.de Die Entwickler des multiprotokollfähigen Instant Messengers Gaim weisen auf einen Fehler im HTML-Parser hin, der beim Empfang...
  5. Instant Client und Oracle 9 Server

Instant Client und Oracle 9 Server: Hallo zusammen, ich habe eine Oracle 9.2 Installation und möchte mich mit perl auf die DB Verbinden. wenn ich nun...