Instant Messaging im Profil

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Zero, 28.04.2004.

1. Zero

Zero Keyboard-Ninja

hi,

leider muss ich feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt seinen Jabber-Account im
    Profil mitanzugeben.

Aber einen "MSN Messenger Namen".
    Kann man da nix machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Doch, ich glaube mit dem Update auf VB3 sollte es auch ne Jabber Zeile geben .. ansonsten schau ich mal ob man da was basteln kann :)

4. #3 Freecer, 29.04.2004
    Freecer

Freecer Grünschnabel

Soweit ich weiss ist es in der neuesten Version implementiert! :dafuer:

Thema:

Instant Messaging im Profil

Die Seite wird geladen...

Instant Messaging im Profil - Ähnliche Themen

1. Instant Messenger für Webserver

Instant Messenger für Webserver: Hi! Gibt es einen Instant Messenger den ich auf meinem Linux Webserver installieren und dann über die Konsole verwenden kann?
  2. Probleme mit SIM Instant Messenger.

Probleme mit SIM Instant Messenger.: Hallo erstmal. Bin neu hier und von daher ist dies mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes: Ich hab den SIM Messenger (aktuelle...
  3. Instant Client und Oracle 9 Server

Instant Client und Oracle 9 Server: Hallo zusammen, ich habe eine Oracle 9.2 Installation und möchte mich mit perl auf die DB Verbinden. wenn ich nun...
  4. Oracle Instant Client und sqlplus

Oracle Instant Client und sqlplus: Hallo zusammen, ich habe den Instant Client und SQL Plus installiert. Wenn ich sqlplus starten will bekomme ich die folgende Meldung:...
  5. ftp,instant messenger :>

ftp,instant messenger :>: sers leutz , ich hab da ein paar probleme z.B das ich ein eingefleischter windows user bin :D zum anderen das ich ein paar probleme mit meine...