Installproblem mit Fluxbox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von razor, 26.07.2002.

  1. razor

    razor Jungspund

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Teil ma gesaugt un entpackt. nachdem ich jetzt aber ./configure ausgeführt hab braucht der nochn paar packete nachinstalliert. Es kommt da nämlich der Fehler:

    Fluxbox requires the X Window System libraries and headers.

    Jetzt hab ich schon mal nochn paar libraries installiert die wo ich denke das sie es sein könnten. hat aba nich gefunzt.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch welches packet ich da noch installieren muss.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du brauchst dazu die Devel Libs vom X Server !!!
    Welche Distro hast du denn ???
     
  4. razor

    razor Jungspund

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    SuSE 8.0.

    Packetnamen wären nich schlecht
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ähm !

    XDEVEL !!!

    Ist das so schwer ???
     
  6. razor

    razor Jungspund

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, ma testen
     
  7. #6 Invad0r, 06.03.2004
    Invad0r

    Invad0r Jungspund

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mir grade den Post mal durchgelesen und ich habe zur zeit genau den gleichen Fehler :( Könntest du mir vielleicht auch
    nochmal den Namen der libaries gebe? Ich benutzen Debian...

    greetz...
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm...
    apt-get install xdevel
    *g*
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Invad0r, 07.03.2004
    Invad0r

    Invad0r Jungspund

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ähmm... weißt du zufällig wo man xdevel im inet runterladen kann? Mein ap-get install funktioniert nicht

    greetz
     
  11. #9 Invad0r, 09.03.2004
    Invad0r

    Invad0r Jungspund

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt
     
Thema:

Installproblem mit Fluxbox

Die Seite wird geladen...

Installproblem mit Fluxbox - Ähnliche Themen

  1. Installproblem mit opensuse 10.2

    Installproblem mit opensuse 10.2: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe in Sachen Linux Hab mir die DVD heruntergeladen und wollte mir Linux installieren. Und nun das Problem...
  2. vectorlinux 4.0 auf 486DX2 66MHz Installprobleme

    vectorlinux 4.0 auf 486DX2 66MHz Installprobleme: hallo ihr Profis, ich habe in der PC!LINUX gelesen, dass vectorlinux 4.0 auf auf langsamen Rechnern laufen soll. Ich bin so vorgegangen, wie es...
  3. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  4. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  5. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...