Installproblem mit Fluxbox

R

razor

Jungspund
Hab mir das Teil ma gesaugt un entpackt. nachdem ich jetzt aber ./configure ausgeführt hab braucht der nochn paar packete nachinstalliert. Es kommt da nämlich der Fehler:

Fluxbox requires the X Window System libraries and headers.

Jetzt hab ich schon mal nochn paar libraries installiert die wo ich denke das sie es sein könnten. hat aba nich gefunzt.
Vielleicht weiss ja jemand von euch welches packet ich da noch installieren muss.
 
Du brauchst dazu die Devel Libs vom X Server !!!
Welche Distro hast du denn ???
 
Hi!

Hab mir grade den Post mal durchgelesen und ich habe zur zeit genau den gleichen Fehler :( Könntest du mir vielleicht auch
nochmal den Namen der libaries gebe? Ich benutzen Debian...

greetz...
 
ähmm... weißt du zufällig wo man xdevel im inet runterladen kann? Mein ap-get install funktioniert nicht

greetz
 

Ähnliche Themen

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

K3B ./configure Fehler ???

Probleme beim compilieren von R

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Superkaramba @ Debian FEHLER????

Zurück
Oben