installer

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von null, 27.06.2004.

1. null

null Foren As

Tag,
    ich wollte mal wissen in welcher sprache etwaige installer wie der von slackware, fbsd etc. geschrieben sind oder in welcher sprache man das realisieren koennte. Und ob es vllt. sogar eine vorlage gibt mit der man so etwas erstellen koennte.

mfg 0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

4. #3 Core Dump, 28.06.2004
    Core Dump

Core Dump Konsolenreiter

Soweit ich weis, stellt Rock Linux ein Grundgerüst
    für Linux-Distis bereit. Inkl. Installer. Damit lassen sich leicht eigene Distris bauen. Ist so eine Art "Linux from Scratch"-Baukasten. :) Falls das der Gund deiner Anfrage ist.

Thema:

installer

Die Seite wird geladen...

installer - Ähnliche Themen

1. GOG.com aktualisiert Linux-Installer

GOG.com aktualisiert Linux-Installer: Mit über 300 Titeln etablierte sich die Vertriebsplattform GOG.com zu einem der größten Anbieter von DRM-freien Linux-Spielen. Knapp ein Jahr nach...
  2. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  3. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  4. Calamares Installer Framework erreicht Version 1.0

Calamares Installer Framework erreicht Version 1.0: Calamares ist ein modularer Installer, der von Mitgliedern mehrerer Distributionen gemeinsam entwickelt wurde. Beteiligt sind unter anderem Blue...
  5. Zweite Betaversion des Installers für Debian 8 »Jessie«

Zweite Betaversion des Installers für Debian 8 »Jessie«: Nachdem Mitte August die erste Fassung erschienen war, erfolgte nun die Fertigstellung der zweiten Betaversion des Installers für Debian 8...