Installationsversuch der Downloadversion von SuSE 9.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von michaela, 12.01.2005.

1. #1 michaela, 12.01.2005
    michaela

michaela Jungspund

Hi, hat von euch jemand mal probiert die Downloadversion von SuSE 9.2 zu installieren. Ich bekomm bei meinem Laptop mit Centrino Prozessor immer einen Fehler in der Paketdatenbank und muss die Installation abbrechen.
    Paradoxerweise würde die Installation bei meinem 64er Rechner aber schon funktionieren. Kann das sein das man die .iso Datei mit einem Dualbrenner brennen muss? Ich werd draus nicht schlau. :hilfe2:

Michaela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 12.01.2005
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Hallo michaela.

Die Original-DVD (ca. 7,8 GB) aus der Box kann man nur mit einem Dual-Layer-Brenner kopieren. Die FTP-DVD (3,2) kann jeder DVD-Brenner brennen.

Hast du die md5sum vergliechen ? Es kann sein, dass du nicht die volle Datei heruntergeladen hast.

Ich selber werde mal die DVD testen. Ich habe schon heruntergeladen, gebrannt ... Muss nur Platz schaffen ...

4. #3 michaela, 12.01.2005
    michaela

michaela Jungspund

Ja, hab ich verglichen und stimmt die Datei ist auch gleich groß wie die am FTP.

Thema:

Installationsversuch der Downloadversion von SuSE 9.2

Die Seite wird geladen...

Installationsversuch der Downloadversion von SuSE 9.2 - Ähnliche Themen

1. MBR defekt nach GENTOO- Installationsversuch

MBR defekt nach GENTOO- Installationsversuch: Hallo, dieses Wochenende habe ich mich an Gentoo trauen wollen und hatte vollen Erfolg: Rechner startet nicht mehr, da der MBR defekt ist....
  2. SuSE 9.0 als Downloadversion

SuSE 9.0 als Downloadversion: Einige versuchen es immer wieder ... :]