Installationsskripte sind eingedeutscht, aber falsche Anzeige in Dialogboxen

Dieses Thema: "Installationsskripte sind eingedeutscht, aber falsche Anzeige in Dialogboxen" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Tux-Fan, 22.08.2006.

  1. #1 Tux-Fan, 22.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    ... und zwar geht es um die beiden Skripte in der deutschen Fassung von PCLinuxOS. Diese liegen im Verzeichnis /usr/share/draklive-install: "draklive-install" und "install_interactive.pm"

    Ich habe die Meldungen soweit eingedeutscht (natürlich nur jene, die zur Anzeige bestimmt waren!). Diese werden aber in den Dialogboxen falsch angezeigt, d.h. der Text wird z.T. stark abgeschnitten. Ich habe beide Skripte mit kate editiert. Müssen sie noch in ein bestimmtes ISO-Format (Zeichen) umgewandelt werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installationsskripte sind eingedeutscht, aber falsche Anzeige in Dialogboxen

Die Seite wird geladen...

Installationsskripte sind eingedeutscht, aber falsche Anzeige in Dialogboxen - Ähnliche Themen

  1. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

    Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  2. Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig

    Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig: Bradley M. Kuhn, der Präsident der Software Freedom Conservancy und Vorstandsmitglied der FSF, hat Beitragsvereinbarungen (Contributor Licensing...
  3. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

    [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

    Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Cronjob um Dateien und Ordner die älter als 7 Tage sind löschen

    Cronjob um Dateien und Ordner die älter als 7 Tage sind löschen: Hallo, ich habe auf einem Server einen HTTP File-Explorer installiert (AjaXplorer), auf dem User Dateien hochladen und verschicken können....