Installationsskript automatisieren

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von phru, 17.11.2006.

1. phru

phru Grünschnabel

Hallo Zusammen,

da ich noch nicht unbedingt so der BASH Experte bin, wollte ich euch mal etwas fragen.

Ich habe ein Installationsskript einer Software und würde die ganzen Eingaben nach Lizenz (Lerrezeichen/taste ausgeben) und Pfade automatisieren. Da ich jetzt leider nicht weiß wie ich das bewerkstelligen, hoffe ich, dass ihr mir hier einen Input geben könnt.

Ich sollte Leerzeichen und Returns ausgeben können.

Vielen Dank für eure Hilfe! :))

sG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 17.11.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo

Ich verstehe nicht was du wirklich willst.
    Belege die Werte in dem Script doch einfach entsprechend und kommentiere die Abfrage aus.

Oder redest du hier von Windows Closed source?
    Dann bist du mit dieser Frage im falschen Board.

Gruß Wolfgang

Thema:

Installationsskript automatisieren

Die Seite wird geladen...

Installationsskript automatisieren - Ähnliche Themen

1. Installationsskripte sind eingedeutscht, aber falsche Anzeige in Dialogboxen

Installationsskripte sind eingedeutscht, aber falsche Anzeige in Dialogboxen: ... und zwar geht es um die beiden Skripte in der deutschen Fassung von PCLinuxOS. Diese liegen im Verzeichnis /usr/share/draklive-install:...
  2. Dokumente scannen automatisieren

Dokumente scannen automatisieren: Hi, ich würde gerne das Scannen von Dokumenten so vereinfachen, dass nur noch auf ein Scannen-Button geklickt werden muss, und dann das fertige...
  3. CUPS Integration - Duplikate automatisieren

CUPS Integration - Duplikate automatisieren: Hallo Gemeinde, es handelt sich um CUPS, habe keinen passenderen Platz gefunden, die SParte "Drucker" war mir zu allgemein. Ist es möglich...
  4. eine Usereingabe automatisieren

eine Usereingabe automatisieren: hallo allerseits, ich habe mich gerade gefragt, wie man ein porgramm das eine eingabe vom user verlangt, dazu bringen kann eine...
  5. USB Speicher Backup Automatisieren

USB Speicher Backup Automatisieren: hi Zeit zwei Woche suche ich ein Schell Skript was überwacht ein Katalog z.B /dev/sda1/Backup/Backup 1 er ist auf SD-128MB und nach...